FrostSkill

D@rky

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
hallo erstmal,

ich habe im moment eine arkan/fire skillung suche eine skillung für pvp un raids mir wurde eine frost skillung empfohlen.so würde ich die dan machen----> Frost-Skill

was haltet ihr davon? achja ich bin erst lvl 65 also nicht wundern das ich nicht alle talente verbraucht hab

mfg D@rky

jo, und die übrigen 5 punkte kommen in winterkälte!
würde dir dringend raten für raids statt dauerfrost die elementare präzision zu skillen, wenn dein fokus auf pvp liegen sollte genau richtig so

Um in Schlachtzügen wirklich erfolgreich zu sein fehlen dir meiner Meinung nach folgende Talente:
Elementare Präzision
Frost-Kanalisierung
Winterkälte

Also, ich denke es kommt darauf an ob du den verbesserten Gegenzauber dabei haben möchtest (ist im PvP natürlich sehr nett): (17/0/44)
Ohne den geskillten Gegenzauber würde ich wohl so skillen: 10/0/51

Das alles gilt natürlich nur, wenn es Deep-Frost sein soll. Arkan/Frost wäre sicherlich eine Alternative, aber da können dir aktive Frostmagier sicher besser weiterhelfen.

Edit:
DoNsen hat natürlich recht, es kommt auch darauf an wo der Schwerpunkt liegen soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lúva verfolgst du mich im Forum?
clap.gif

hupps...wollt was ganz anderes posten hab woll den falschen link genomen aber egal ich hab mich entschieden will frost
biggrin.gif
dange für die tipps

mfg D@rky
clap.gif

P.s: My SKill

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich würd prinzipiell Erfrierung in Kombination mit Zertrümmern skillen. Allein schon wegen der Chance das Nahkämpfer festfrieren können, wenn du Eisrüstung aktiviert hasst und sie dich hauen.

Ich hab mit meinem Mage aktuell 58 Punkte in Frost...ich weiss..relativ freaky...aber ich fahr damit ganz gut.

Ich hab auch mal ne Skillung probiert mit 17 Punkten in Arkan wg. dem geskillten Gegenzauber, aber ich war nicht wirklich überzeugt. Ich find, das man da n paar Punkte unnütz verschwendet. Die meisten Casterklassen sind so oder so fast ausgeschalten, wenn man ihnen eine Magieklasse kappt. Ich hab die zusätzlichen Punkte lieber in den Frostbaum investiert.

Aber is nur meine persönliche Meinung...

Alles Schwachsinn für Raids, da das nicht unbedingt zum Max-Dmg beiträgt...

wird aber schon in nem anderen thread diskutiert...

fürs pvp ist der silence aber schon nice... Wenn der Dudu sich nimmer hotten kann und dann burst kommt..

Also, ich würd prinzipiell Erfrierung in Kombination mit Zertrümmern skillen. Allein schon wegen der Chance das Nahkämpfer festfrieren können, wenn du Eisrüstung aktiviert hasst und sie dich hauen.

Ich hab mit meinem Mage aktuell 58 Punkte in Frost...ich weiss..relativ freaky...aber ich fahr damit ganz gut.

Ich hab auch mal ne Skillung probiert mit 17 Punkten in Arkan wg. dem geskillten Gegenzauber, aber ich war nicht wirklich überzeugt. Ich find, das man da n paar Punkte unnütz verschwendet. Die meisten Casterklassen sind so oder so fast ausgeschalten, wenn man ihnen eine Magieklasse kappt. Ich hab die zusätzlichen Punkte lieber in den Frostbaum investiert.

Aber is nur meine persönliche Meinung...

SiGn!!

Ich bin momentan so geskillt und der letzte Punkt geht noch in Arkane Konzentration!

Hab gestern auch ma die 17 / 0 / 44 Skillung ausprobiert und muss sagen war sher unzufrieden!

Mit menier jezzigen Skillung bin ich absoulut zufrieden
smile.gif

Zurück