Frostspieler sucht Partner für 2er Missionen

Dogun

NPC
Kommentare
4
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, suche ich einen Partner, um 2er Missionen zu machen
Ich hab ein 3 Frost 1 Natur Deck, aber noch nicht besondere Karten
Ich hab ICQ und TS, also kann man so sich gut für ein Spiel verabreden

Bei Intresse bitte hier schreiben
smile.gif

Ich suche ebenfalls noch einen Partner mit dem ich auch mal so spielen kann. Ich spiele Ausschließlich Frost und beherrsche meine Karten und Taktiken auch sehr gut ( 9 PvP Siege in Folge 1VS!) xD

Aber nun mal was egentlich wichtiger ist. Ich spiele das Spiel gerne aber nicht um der beste der besten zu werden. Wenn du Interesse hast melde dich hier oder mal im Spiel.

Dort heiße ich Akkamarin

hier bin gerne dabei

bin auch frostspieler
smile.gif

Suche auch jemanden für pve und pvp
Bitte Leute über 18 melden

meine ICQ Nummer : 444830098

Hallo ich spiele auch Only-Frost, kp find ich persönlich eifach geiler.

Ich suche Leute für PVE weil so PVP erfahren bin ich noch nicht. Einmal gespielt und da gegen einen angetreten der mich in 5 min besiegt hatte. Naja anderes Thema.

Mein Name Ingame is Juggly...Wer Lust hat einfach mal anschreiben.

Spiele das Spiel auch aus Spaß und nicht um da King Dingeling zu werden.

Also hier haben sich ja nun einige gemeldet.

Ich würde gerne mal mit euch ein paar Runden spielen um zu schaun was ihr so drauf habt. Schreibt mich einfach an. Ich bin auf dem Server Overlord und heiße Akkamarin oder Ihr schreibt hier einfach mal.

Suche auch einen Partner; Ich selber spiele ein Schatten-Deck im PvP und suche auch hauptsächlich einen PvP M8 für 2on2 Rank... gerne auch Missionen ab Fortgeschritten...

Meldet euch einfach mal InGame bei: Darksteller "Am besten Leute die Abends vorwiegend online sind!"

bin auch immer gerne dabei mit andern zuspielen hab eigenen TS Server wo man soch bissel labern kann
ingame heiß ich SoldenX

oder simpler
my icq nummer: 308895294

edit: Spiele komplett Frost mit nice cards^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So dann erstelle ich mal schnell eine kleine Übersicht.

Juggly --> keine Deckangabe
Darkseller --> Schatten
SoldenX --> Frost
Akkamarin --> Depp Frost

Zurück