Frosttank Glyphen

xXavieXx

Rare-Mob
Kommentare
97
Buffs erhalten
21
Huhu,

würde mal fragen, welche Glyphen ihr einen Frosttank empfehlen würdet? Bin jetzt seit gestern 80 und mir fehlen die passenden Glyphen um zu tanken.

Bitte um Hilfe,
danke im Vorraus :-)

Also ich benutzte Glyphe:
HB, Und. Rüstung und OB

Ich hab die Glyphe für Heulende Böe, für Froststoss und für Auslöschen.

also ich hab heulende böe, auslöschen und dann (da ich froststoß nicht nutze sondern todesmantel und da ich meist als flächentank eingeteilt werde) sidendes Blut oder so ähnlich

wenn du gerade erst 80 geworbden bist empfehle ich dir heulende böe, tod und verfall und auslöschen.

du wirst viele innis tanken gehen und da is aoe aggro das a und o
wink.gif

p.s. lol aoe und a und o XDD

Ich hab "Eisigeberührung"
"Rüstung" und "HeulendeBöhe"

Da du viel in Heros für den anfang deine ausrüstung verbessern wirst brauchst du viel aoe aggro.

Deshalb ich als tank würde dir empfehlen Die Tod und verfall glyphe die gibt dir 20% mehr schaden. Das ist enorm viel sogar wenn ein anderer dk dann tod und verfall anmacht behaltest du die aggro auf jeden fall. Und wirst auch kein prob mit aggro halten haben.

Als 2 hab ich die glyphe Undurchdringliche rüstung. Die dir nochmal einen 20% boost auf die schadensreduktion bringt. Ist ned zu verachten.

Als 3 hab ich mich da ich gerne ab und zu noch heros tanke (Brauch nichts mehr aus den heros aber geh ab und zu noch gerne mal hin) die glyphe Todesgriff. Also wenn du einen gegner tötest resettet sich das dann wieder zurück und du kannst einen neuen holen. ist besser als 3 skillpunkte in den schnelleren cooldown zu stecken finde ich. Aber über die 3 kann jeder streiten. Die kann man eigentlich nach eigenem ermessen einsetzen. genausogut könntest du Runenstoss (+10% crit) oder Auslöschen (+20% schaden) glyphen verwenden. Du musst schauen wie du spielst. Was du einsetzt und das dann am besten pusht mit deiner glyphe.

Wie schaut deine rota denn aus wenn ich fragen darf?
Was benutzt du für attacken. wenn du oft Todesgriff einsetzt und oft in heros gehst wo viele magier sind die stehenbleiben ist sie recht nettes spielzeug. das prob sie procct ned immer. Das ist ab und zu schon blöde. Wenn man es gerade bräuchte und dann wird der cooldown ned zurückgesetzt...

Ich selber benutze fast garnicht auslöschen. Deshalb würde mir die glyphe auslöschen garnichts bringen leider....
Was auch noch eine möglichkeit wäre ist wenn du oft froststoss einsetzt dann die froststoss glyphe. Die die kosten für froststoss um 8 runenmacht pro angriff senkt.

Lg Daloneknight

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück