Frostwolf HORDE PVP/PVE

M0gi

Quest-Mob
Hallo würde mir gerne ein kurzes feedback von euch holen gff spielen ja auch welche auf Frostwolf wie voll ist der server wirklich alli horde ausgeglichen? wie lang daauert ca der bg invite gibts dort genügend random grps und wie schauts dort mit pvp aus halt alles was ein TOP server zu bietet hat würd ich gerne mal wissen und freue mich auf eure antworten

Hallo, um dir gleich einen Überblick zu verschaffen, wechlse ich nun in meinen Frostwolf-Modus...

Der Fick-Server is voll überfüllt!! Total viele Affenjungs Fanbois! (Du bist bestimmt auch so einer!!!!111)
Abends meistens Lags. In Dala isses ganz schlimm.
BG hab ich keine Ahnung. Random Gruppen gibts genug, aber meistens sind das kacknoobs so wie du!!11 Aber wenn man nene geilen GS-Check macht kann man die Gimps rausfiltern. Weil NN FAILBOBS und LEAVER in ICC. und auch NN noXP in HC! 1 Random is eh meistens Locked!
PVP Nervt. die kack allys ganken einen ständig, aber dann logg ich einfach um und flame die!!!!
Also wenn du kommen willst dann tu's aber wenn du n B00n bist kannste dich gleich wieder Ver******* !!!1

So... wenn dir das zu heftig war, dann solltest du lieber nicht auf FW wechseln.
Freunde findet man auf dem Server keine.
Aber es ist immer was los!
wink.gif

Musst du wissen^.^

Hallo, um dir gleich einen Überblick zu verschaffen, wechlse ich nun in meinen Frostwolf-Modus...

Der Fick-Server is voll überfüllt!! Total viele Affenjungs Fanbois! (Du bist bestimmt auch so einer!!!!111)
BG hab ich keine Ahnung. Random Gruppen gibts genug, aber meistens sind das kacknoobs so wie du!!11 Aber wenn man nene geilen GS-Check macht kann man die Gimps rausfiltern. Weil NN FAILBOBS und LEAVER in ICC. und auch NN noXP in HC! 1 Random is eh meistens Locked!
PVP Nervt. die kack allys ganken einen ständig, aber dann logg ich einfach um und flame die!!!!
Also wenn du kommen willst dann tu's aber wenn du n B00n bist kannste dich gleich wieder Ver******* !!!1

So... wenn dir das zu heftig war, dann solltest du lieber nicht auf FW wechseln.
wink.gif

Musst du wissen^.^

Soetwas in der Richtung hab ich mir scho gedacht ^^

@ Te Erstell dir einfach da nen twink, spiel ihn auf level 15 und schau was so im bg / in ner rnd los is ...

auf fats jedem server gleich bitte need more feedbacks

Jeder Server auf dem es vorkommen kann bzw. es jedesmal vorkommt, dass man wenn man einloggt in eine Warteschlange kommt, ist es nicht wert dort zu spielen.
Den oben beschriebene Umgangston von Spielern auf FW kann ich nur bestätigen.
Zum Glück war ich da nicht lange...

@TE keine ahnung wielange du schon spielst aber über frostwolf sollte man schon einiges wissen selbst wenn man nicht auf diesem server ist^^
also frostwolf ist voll mit irgendwelchen leuten die glaube ich nix besseres zu tun haben als nur irgendwelche leute zu flammen und zu beleidigen, was es halt noch so alles gibt ^^
frostwolf ist der schlimmste server den du dir aussuchen kannst ich hab dort selbst mal ein twink gehabt weil ich es anfangs niocht glauben wollte^^ ich habe allerdings in kürzester zeit gemerkt das das ein server ist der aus der hölle etnflohen ist xD

bgs wartezeiten tw? kann da jemand was zu sagen kann mir nicht vorstellen das der server so sch**** ist

Konnte ich mir auch nicht vorstellen, bis ich dort gelandet bin.

Nach meinem ersten randomraid musste ich ernsthaft überlegen, wieder zu gehen :-o

TW wird meistens von der Horde gehalten (Zu meinem Glück
wink.gif
), aber da geht schon was wie ich das mitbekomme. Ich spiele selber kein PVP.

Hey ho
Frostwolf ist schon echt schlimm was dieses Geflame und GS angeht aber alles im allen hat man das auf den meisten servern ja auch ^^
Die BG wartezeiten sind unterschiedlich je nach tageszeit ... aber alles in allem immer so 10-20 min wartezeit
und für Open PvP kann man nur sagen auf einen alli kommen 2 1/2 Hordler und 1k Winter ist dauer besetzt von den Hordis ^^
Die allianz hat 1-2 mal die woche ne chance auf 1kw

mfg Voryce

bgs sind nicht server sondern realmpoolabhängig

sprich man muss nicht auf frostwolf transen, nur weil frostwolf instant bg inv bekommt

hiho,

also ich Spiele auf Frostwolf und finde es ganz gut da.

Eine random Gruppe zu finden geht schnell (hoher Spieleranzahl) wobei du als Tank/Heiler in punkto Wartezeit Vorteile hast.
gleiches gilt für PvP bg starten schnell - hier ist aber das flame und leaver potential um ein x^10 höher
smile.gif

Dennoch spiele ich gerne auf Frostwolf, es sind viele Spiele und darunter findet man auch n Haufen nette und sympathische Spieler.
Muss ehrlich sagen meine Ignorliste umfasst genau 1 Person, habe nie Probleme mit anderen Spieler, entweder hab ich Glück, oder ich weiß wie man mit anderen Menschen umzugehen hat.

Es liegt auch an einem selbst wie sich der andere dir gegenüberverhält @ alle Vorredner! Also muss es nicht immer an dem anderen liegen < möchte hier aber keinem etwas vorwerfen.

Mfg Relief

PS: vll bis bald auf Frostwolf
wink.gif

Die Horde ist mittlerweile in großer Überzahl => 1k gehört meistens der Horde und es macht unglaublich Spaß mit 200 Leuten 5 Allys am FH zu ganken -.-
Der Server ist voll und das ziemlich, jetzt im Sommer wirds wie jedes Jahr erstmal wieder weniger aber sobald die kühleren Monate wieder Anfangen wirds wieder zu enormen Warteschlangen geben (Im Januar war die Warteschlange auch unter der Woche regelmäßig bei 2 Stunden z.B.)
Daraus entsteht auch die Unfreundlichkeit vor allem Gegenüber neuen Mitspielern.
Randomgruppen findet man für Icc sehr viele allerdings nur wenn dein Gearscore eine 6 am Anfang hat und du min 10/12 Acm hast, für die restlichen Inis reicht auch ein Gs von min. 55XX und natürlich ClearAcm
Die BG Wartezeiten schwanken wie auf dem ganzen Blutdurst Pool zwischen 5 und 10 min für die Horde und 0-3 min für die Allianz.

Mein Tipp: Such dir lieber einen anderen Mittel- bis "Voll"bevölkerten Server die stehen Frostwolf eigentlich in Nichts nach

serverstatus überlastet
ally hordeverhältnis im pvp wins: 1 loses: 20 Allianz | Hordde wins:19 loses:1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hacker kommen von Frostwolf und sind Horde !

Geh einfach nicht zu Frostwolf

poste die frage mal im realmforum von frostwolf du wirst eindeutige antworten bekommen

Hallo,

habe da vielleicht eine Webseite für dich die Dir die Suche nach einen anderen Server vielleicht erleichtert

http://www.wowranked.com/

Zum Frostwolf kann ich leider das alles hier bestätigen Server ist voll aber anständige Raids habe ich dort nicht erlebt !

Ich habe zuletzt auf Azshara und Destromath auf der Horde Seite und dort sind die Randomraids schon einfach nice !

Die Horde ist mittlerweile in großer Überzahl => 1k gehört meistens der Horde und es macht unglaublich Spaß mit 200 Leuten 5 Allys am FH zu ganken -.-

Auf so'ne blöde Idee muss man erst mal kommen. Zu viel Zeit? Oder zu feige?
Mann, Mann, Mann... echt ey.

wink.gif

Musst du wissen^.^

Ist das zu hard,bist du zu schwach!
jester.gif

/ironie off

Zurück