Frostwolf (Verhältnis Allianz : Horde)

tivito

NPC
Hallöle zusammmm,

ich wollte ma ein thread erstelln in dem man unter 5 stunden erfährt wie's aufm server frostwolf zugeht...

meine frage wäre: Wie ist das Verhältnis im PvP von Horde und Allianz .. Wer gewinnt mehr im Pvp und Wer hält meistens TW und das neue Cata-teil da ^^.

Bitte Antowrten kurz und VERSTÄNDLICH halten.
Danke im Vorraus!!

Naja, wowprogress gibt ja nur das Verhältnis der Chars an.
Ob man dadurch auf das PvP-Verhalten der Spieler schließen kann?

Willst du deinen neuen Char abhängig von der Fraktion erstellen, die Aktuell bzw. in der Vergangenheit im PvP "besser" war als die andere?

Willst du deinen neuen Char abhängig von der Fraktion erstellen, die Aktuell bzw. in der Vergangenheit im PvP "besser" war als die andere?

Naja eig. wollte ich nur "herausfinden" ob es besser ist auf meinem Realmpool (Hinterhalt) zu bleiben oder auf Frostwolf zu wechesln.

Je nachdem wie groß der Unterschied ist, Beisp.: [die Horde gewinnt 90% aller Fälle Bgs = dann würd ich auf meinem Server bleiben] [aber so ab 60% würde ich wechseln] (egal ob allianz oder horde mehr hat)

die frage ist doch etwas unsinnig (heuchlerisch), wenn man frostwolf kennt oder seinen ruf, weiss man dass die horde dort in jedem bereich dominiert.

Also, wenn du keine Freunde auf FW hast, egal ob du nun alleine oder mit ner kleinen/grossen Gilde transt, wird dir jeder abraten dort anzufangen - aufgrund der gewaltigen Population, was natuerlich zu einer Riesen Warteschlange führt. Wenn jetzt noch einer wie du hinzukommt, MACHT es etwas aus. Zu Hochzeiten wartet man schon mal mehrere Stunden um auf den Server gelassen zu werden.

Den einzigen Grund dort hinzutransen ist wirklich nur der, dass man dort schon Leute kennt und auch unbedingt mit denen zusammen spielen will. Falls dem nicht der Fall ist, lasset bleiben. Du wirst dort - ZURECHT - sehr unwillkommen sein.

Als ich dort noch gespielt hab, war die Horde auf jeden Fall sehr dominant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Switcher werden auf Frostwolf garnicht gern gesehen!
Allianz ist auf Frostwolf komplett tot!

Horde sehr sehr voll! Zu 80er Zeiten hatte die Horde zu 90% Tausendwinter!

Naja eig. wollte ich nur "herausfinden" ob es besser ist auf meinem Realmpool (Hinterhalt) zu bleiben oder auf Frostwolf zu wechesln.

Je nachdem wie groß der Unterschied ist, Beisp.: [die Horde gewinnt 90% aller Fälle Bgs = dann würd ich auf meinem Server bleiben] [aber so ab 60% würde ich wechseln] (egal ob allianz oder horde mehr hat)

Wieso muss es Frostwolf sein? BG´s sind realmpool abhängig und wenn du BG´s machen willst ist der Realmpool "Blutdurst" sehr ausgeglichen

ich bereu es imma noch dass ich als alli dort bin.
werd jz eh bald ma transen.
questen quasi unmöglich.
stehst in hyjal und um dich rum 20hordis, weit und breit kein 2. alli.
Überlebenschancen genau...0!

grauenhafter server.

Mensch, ich scheine ja das falsche Spiel zu spielen. Mir ist neu, dass Frostwolf Allianz tot ist...wusst ich gar nich. Und das mitm Leveln, so tragisch ist das nun auch nicht, wie hier beschrieben wird.

[font="'Comic Sans MS"]Frostwolf und Garrosh sind wohl die beiden bescheidesten Server.[/font]
[font="'Comic Sans MS"][/font]

Leute, wir ihr alle übertreibt.. Dalvengyr Allianz, Mo 15 Uhr, 5 lvl 85er in sw! :D:D Zjm Glück bin ich da schon lange weg

Egal wie das Verhältnis auf Frostwolf aussieht, alle Hordler von diesem Server sind extrem arrogante.... *hust*

pl0x flame me, i proved it

ich bereu es imma noch dass ich als alli dort bin.
werd jz eh bald ma transen.
questen quasi unmöglich.
stehst in hyjal und um dich rum 20hordis, weit und breit kein 2. alli.
Überlebenschancen genau...0!

grauenhafter server.

Ist doch geil, wenn man immer jmd. zum klatschen hat!
Ist halt nur beschissen, wenn man die ganze Zeit abgefarmt wird von 2-3

Ist doch geil, wenn man immer jmd. zum klatschen hat!
Ist halt nur beschissen, wenn man die ganze Zeit abgefarmt wird von 2-3

Das dumme ist nur wenn du nicht von 2-3 abgefarmt wirst, sondern von 5...
Edit: ...undzwar dauerhaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück