Früher Spieleinstieg + Beta? Voraussichtlicher Beta Beginn?

Hi !

Was mich an der Pre. interesieren würde wäre, ob ich späder im Normalen Spiel die Bonusgegenstände auch ncoh habe oder ob die nur für die offene Beta sind
 
an den poster über mich 3 codes enthalten 1. code für open beta garantiert zugang kann ja sein das es mit 50000 begrenz ist als beispiel
2.dann der frühzeitige spieleinstieg 3-7 tage je nachdem wie schnell man leveln kann machen die dann schon
3. die bonus items die man nur im release play spielen kann
 
an den poster über mich 3 codes enthalten 1. code für open beta garantiert zugang kann ja sein das es mit 50000 begrenz ist als beispiel
2.dann der frühzeitige spieleinstieg 3-7 tage je nachdem wie schnell man leveln kann machen die dann schon
3. die bonus items die man nur im release play spielen kann


ah ok, also hab ich in der Beta noch gar kein zugrif auf die bonus items sonder erst später
danke für die schnelle antword

andersrum wäre es ja auch echt doof
happy.gif
 
Wie ich das verstehe, kannst du aus der Open Beta nichts mitnehmen, es wird einfach alles gelöscht.
Die Bonus Gegenstände sind für das Hauptspiel (inkl. dem früheren Start).

Du Startest mit der CE ein paar Tage früher als andere, und in der CE befinden sich einfach Codes für die Bonusgegenstände. Die haben einfach nichts mit der Open Beta zu tun.

Edit: War wohl etwas zu langsam
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück