Frust: Dualskillung zwang, um vorne mit dabei zu sein?!

Also lieber TE...das ist nu wirklich nen schnarch-post...oO

Jeder tree macht ggf. Spass und dmg. Kein encounter "zwingt" dich zum dual-switch. Dass man bei diesem oder jenem boss mit affli, hybrid, oder destru nen tick weiter oben im recount abhängt, ist doch wayne.

Pass deine Spielweise an, nicht deine speccs !!!

Ich kann es net mehr hören, wie aufregend Affli, und ach wie öde die anderen speccs sind. Ich finde es gerade gut, dass mich z.B. hybrid zu mehr Nachdenken zwingt, wann ich es mir erlauben kann stehen zu bleiben zum casten und dabei noch die TW im Auge zu behalten, als mit Affli alles aus der Hüfte zu spammen. Jeder macht´s, wie er lustig ist.

Seit BC Geschichte ist, gehen alle Skillungen gut durch - sowohl im gameplay als auch im dmg - wenn man diese beherrscht. Je nach patch die eine eben etwas mehr oder weniger...so what...ändert sich eh laufend.
 
ich hab auch dualspec aber meine lautet a) pve b) pvp
ich würde nie 2 pve specs haben

dafür kann man sich absprechen wer wie skillt ..
und trashdps

bei den 2 bossen gibts nach wie vor möglichkeiten relativ ok schaden zu machen .. klar destro wird vor dir sein aber trodem ... vlt musst du bei low hp mobs halt ne andere rota machen? ..
 
Ich denke der TE meint ehr die Unausgeglichenheit der Skillbäume.

Als Jäger kann ich das sehr gut nachvollziehen. Mit meiner bevorzugten Skillung als Beastmaster muss ich mich ja zur Zeit sogar vor Hogger in Acht nehmen.
jester.gif


Mit meinem Hexer hab ich die Skillungen auch verglichen, allerdings auf 65 nicht auf 80 und komme beim Questen mit Destro auf Anhieb auf gute 150DPS mehr, ohne den Destro jemals gespielt zu haben.

Im Raid wird man gezwungen das zu spielen was zur Zeit am meisten Schaden macht. Im Falle Jäger wäre das dann Überleben - zur Zeit. Das Pet würde idealerweise einfach nur neben einem stehen und Wutgeheul spammen um den Support zu bringen.

Ein Horror für jeden BM.
tease.gif


Nicht schön, aber wohl nicht zu ändern.

Grüsse

Rainaar
 
Hm, also ich spiele auch Gebrechen. Aber ich glaube, wenn die RL mir sagen sollte, ich sollte umspeccen, würd ich nur lachen.

Ich meine, nich jeder hat die 1000g dafür übrig und meine Zweitskillung ist und bleibt PVP.
Nur für nen gewissen Encounter umspeccen find ich echt faul seitens der RL.
Jeder Encounter hat für gewisse Klassen und Specs Vor- oder Nachteile. Da muss die RL halt sehen, dass sie mit den verfügbaren Leuten eine gute Taktik ausarbeitet.

Edit: Naja, und Trash ist halt so eine Sache. In Ulduar steht der eigentlich auch lang genug, um auch als Alfo halbwegs DPS zu fahren.

Seh ich genauso. Wers Gold hat soll gern Dual machen, aber selbst da sind es nicht immer 2 raidtaugliche Skillungen (egal welche Klasse). Viele bauen
ja eine PvP-Skillung hinzu. Da es hier ein Klassenforum ist, setz ich mal keine Beispiele andere Klassen hinzu.
Aber Gebrechen + Demo fänd ich selbst am Besten. Gebechen für Raid und Demo, weils so schöne Flügel hat *g*

Grüße und eine Goldreiche Woche wünsche ich.
 
Zurück