Frust pur !

Yhoko

Rare-Mob
Kommentare
28
moin,

gleich bin ich schon mal auf das spiel angesäuert. habe donnerstag abend den beta-schlüssel erhalten und wollte mir nun die 5,8 gb für das spiel downloaden - pustekuchen
der erste versuche endete nach 3,8 gb mit einem angeblichen installationsfehler. keine ahnung warum.
nun bin ich beim 2 versuch und muß seid 3 stunden feststellen das ich höhstens 17kb/s für 5,8 gb erreiche - klasse.
das würde rein rechnerisch bedeuten das ich mir das spiel zum ende meiner 1. beta-phase am montag runter geladen habe. natürlich sind da noch keine mysteriösen abbrüche bei der installation mit eingerechnet.
also ncsoft, so kommt da bestimmt keine freude auf und ihr gewinnt keine neuen spieler für euch.
und nein ich habe keinen schrott pc oder eine müde verbindung. bei meinen ersten versuch hatte ich eine leistung von 272 kb/s ( für die besserwisser unter meinen mitspielern ).

yhoko
jester.gif

Oja NC Soft suckt, NC Soft wird pleite gehen weil ausgerechnet du am Patchday auch noch das Spiel saugen musst.

Ich hab 3 Jahre lang den Blizzard Update ertragen der immer mit maximal 30KBs läuft...die NC Soft Server geben meist über 400 her, zudem ist morgen wieder Beta und jede Menge Leute ziehen das Spiel+den Patch.
Mein Spiel hab ich vor 3 Wochen mit 2500KBs gezogen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin,

gleich bin ich schon mal auf das spiel angesäuert. habe donnerstag abend den beta-schlüssel erhalten und wollte mir nun die 5,8 gb für das spiel downloaden - pustekuchen
der erste versuche endete nach 3,8 gb mit einem angeblichen installationsfehler. keine ahnung warum.
nun bin ich beim 2 versuch und muß seid 3 stunden feststellen das ich höhstens 17kb/s für 5,8 gb erreiche - klasse.
das würde rein rechnerisch bedeuten das ich mir das spiel zum ende meiner 1. beta-phase am montag runter geladen habe. natürlich sind da noch keine mysteriösen abbrüche bei der installation mit eingerechnet.
also ncsoft, so kommt da bestimmt keine freude auf und ihr gewinnt keine neuen spieler für euch.
und nein ich habe keinen schrott pc oder eine müde verbindung. bei meinen ersten versuch hatte ich eine leistung von 272 kb/s ( für die besserwisser unter meinen mitspielern ).

yhoko
jester.gif

Bedenke bitte, das morgen das nächste Event anfängt. Die Server sind im moment hoffnungslos überlastet, da zusätzlich noch ein 400mb Patch gesaugt werden muss. Du hast leider etwas spät angefangen zu laden. Letztes Wochenende konnte man sich das Spiel durchgehend mit 1mb/s ziehen.

Du kannst den Client auch hier runterladen:

http://www.gamershell.com/download_48634.shtml
http://computergames.ro/ro/downloads/viewi...eta-client.html
http://www.fileplanet.com/110591/0/0/0/1/s...on/Game_Clients
http://download.mmosite.com/download.php?id=3467
http://games.on.net/file/27815/Aion_-_Towe...net_Beta_Client

Den Rest musst du dann trotzdem noch updaten, wass dann aber noch ca. 500 MB sein sollten.
Ich denk mal heute Nacht bis morgen Mittag werden die Server wieder schneller laufen.

moin,

ist mir klar das ich etwas ( hüstel ) zu spät dran bin. aber ich habe erst seit mittwoch abend wieder die möglichkeit was auf meinen eigenen pc runter zu laden. kommt irgendwie schlecht im krankenhaus über wlan was ziehen zu wollen - da reagiert das personal etwas sauer drauf - verständlich.
scenic.gif

danke jo0 und oidehua für die links von euch. mal sehen ob das klappt. dauert da ja nur 21 stunden - also verträglich.
tease.gif

yhoko
jester.gif

ps.: patchday ist meines erachtens ab freitag 21.00 uhr und nicht schon donnerstag 06.00 uhr. somit hoffte ich es noch rechzeitig zu schaffen - leider nicht geklappt
crying.gif

Patchday ist wohl, wenn man den Patch laden und installieren kann und das war schon im Laufe der Woche..wurde auch auf der offizielen Aion Seite bekanntgegeben und dort wurde auch draufhin gewiesen, man möge den Patch doch bitte früher laden als Freitag Abend um 21Uhr, um solche lange Wartezeiten zu vermeiden.

moin Kopernium,

mag man so sehen und soll wohl so sein. aber ich hatte da nun wohl pech, siehe meinen text vorher.
rolleyes.gif

yhoko
jester.gif

JO kann ja immermal was dazwischen kommen (wie bei die KH), aber vielleicht schafst du es ja mit den Links oben...

ich drück dir die Daumen
victory.gif

danke dir kopernium, vielleicht sieht man sich ja im spiel etwas später wieder - fg
victory.gif

noch mal so eine frage neben her. wenn ich meine persöhnliche beta starte ( hoffendlich kein waterloo ), welchen server würdet ihr empfehlen? also den jenigen mit etwas deutscher besetzung bei den teufelchen.
sorry.gif

yhoko
jester.gif

danke dir kopernium, vielleicht sieht man sich ja im spiel etwas später wieder - fg
victory.gif

noch mal so eine frage neben her. wenn ich meine persöhnliche beta starte ( hoffendlich kein waterloo ), welchen server würdet ihr empfehlen? also den jenigen mit etwas deutscher besetzung bei den teufelchen.
sorry.gif

yhoko
jester.gif

Es kommen 2 neue, nimm einen von denen, die allgemeinen Chatchannel sind in der Beta deaktiviert.

Die wirds aber geben oder ? Weil zz fühö ich mich immer etwas hilflos und allein^^

Zurück