Frustablass ON

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scissor

Rare-Mob
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
Boahh gerade WAR gekauft.... Installation ok...Registrierung auf Website schlägt fehl NACHDEM ich alle Schritte, einschließlich bankverbindung usw. durchlaufen habe... Fehlercode bla bla 0x1133 oder so. Dann gesehen dass WAR einen SERVICE der Registrierungsseite durchführt. Und das können die mir nicht sagen BEVOR ich alle Seiten ausgefüllt habe? Bin mal gespannt ob das gleich wieder funzt zumal ich auch meinen Code schon eingegeben habe.

cu Siss
 
Registrierungssystem bis zum Nachmittag nicht erreichbar

GOA kündigt auf der europäischen Webseite zu Warhammer Online eine Wartung des Registrierungssystems an. Am 29. September sind die Webseiten-Dienste, die eine Registrierung erfordern, ab 11 Uhr (deutsche Zeit) nicht verfügbar. Es ist also nicht möglich, auf die Kontoverwaltung zuzugreifen, oder einen Code zu registrieren. Ein Zugriff auf das Registrierungssystem soll im Laufe des Nachmittags wieder möglich sein.

Quelle: http://www.buffed.de/news/7315/warhammer-o...bseiten-dienste

P.S. Pente it's your turn!
 
Wie schwer lesen doch sein muß.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück