Frutty goes Beta!

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Mehr oder weniger...
Nachdem Markus die kleine Luckbox mit seinen 4 Accounts 4 Keys abgegriffen hat, hat er uns noblerweise 2 spendiert
tongue.png

Abgesehen vom Frisör (Ich hoffe das ist noch nicht alles... :sleep: ), dem Hafen von Stormwind (wie protzig :cool: ), den allgegenwärtigen Dauerlags, dauernd-vom-Server-fliegen, den kleinen Geschenkpäckchen auf den Schiffen die irgendwann mal NPCs werden sollen, und der ersten Instanz, Utgarde, hab ich mir noch nix angeschaut.
Man will sich ja nicht die Vorfreude verderben. In der Dienstag auf Mittwoch und von Mittwoch auf Donnerstag werd ich mir das aber nochmal genauer anschaun, und versuchen das Spielprinzip vom Todesritter zu verstehen. Probieren geht über studieren. Sollten sich auch mal die ganzen mimimimi-Blizzard-macht-meine-Klasse-kaputt-Jammerer machen. So schlimm wirds schon nicht werden :happy: Das Addon hat auf alle Fälle viiiel viiiel mehr drauf als Burning Crusade, soweit ich das nach ca einer Stunde Spielzeit überhaupt beurteilen kann.
Bis jetzt: Grafik is echt super, besonders die neuen Schatten, Hintergrundmusik ist toll, und alles in allem ist es viel düsterer und nicht so "zuckerlrosa" wie BC..wie gesagt..soweit ich das beurteilen kann.

Bahnbrechende Betaberichte werdet ihr von mir auch in Zukunft allerdings nicht bekommen:
1. können das andere, die vielleicht wenigstens einen Funken Talent zum Schreiben haben, viel besser.
2. bin ich ganz schlecht im Klassen analysieren, Hauptsache es macht Spaß, und ich bin leicht zu unterhalten
tongue.png
(nur wenn ich Konkurrenz bekomme fange ich an zu analysieren und zu rechnen...gibts doch net dass jemand besser ist als ich, wo kommen wir denn da hin
rolleyes.gif
)
3. werd ich nicht Stunden in der Beta verbringen, wie gesagt, Vorfreude und so, außerdem wäre mir der Frustfaktor zu hoch wenn ich dann nochmal von vorne anfange muss.
4. Ohne Addons spielen suxX! Ich benutze zwar nicht viele (alles handgemacht bei mir
tongue.png
) aber die die ich habe, sind notwendig.
5. Laggts ohnehin abartig..
6. Dauerts nicht mehr lang zum Release!

Jawoll! Dann kommt in unsere marode Gilde endlich wieder etwas Schwung *freu*
ein bisschen selbstgemachten Schwung haben wir diese Woche auch schon reingebracht, wir haben ein Random-Raid-Projekt gestartet, weil die komplette Allianzseite auf unserm Realm im Winterschlaf steckt
tongue.png
Gildenstruktur so gut wie nicht vorhanden, und unter den wenigen Spielern die da sind sind noch viel weniger zu gebrauchen *seufz*
(*Werbung mach: www.taerar.de*)


Uni-mäßig hab ich die ersten 1.5 Wochen hinter mir und muss mir jetzt zumindest Latein wohl dringend anschaun *auf morgen verschieb* und werde mich bemühen dass WotLK nicht meine Klausurergebnisse beeinträchtigen wird
dance.gif


So, jetzt geh ich mal...hmmm...was mach ich eigentlich....blöd schaun...guter Plan^^

Eure Frutty
 
4 Beta Keys Schalalalala :)

ich schau aber auch kaum rein. Ich hasse es, wenn ich wieder von vorne anfangen muss :(
 
Zurück