fubar oder titanpanel?

Zotti

Quest-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
15
hallo.

habe bis jetzt fubar in gebrauch, aber manche sachen gehen jetzt leider nicht mehr.
jetzt meine frage, ist fubar besser oder würdet ihr mir zu titanpanel raten?

ps. sorry falsches forum, kann das ein mod zum forum Allgemeine Diskussionen (WoW-Add-ons) verschieben danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab Titan Panel drauf. Ist aber eigentlich nicht so der Unterschied. So wie ich mitbekommen habe, gibts aber mehr Erweiterungen für Fubar von den einzelnen Addons.

Ich mag titanpanel.
biggrin.gif

am besten du nimmst ChocolateBar. Ist ein Broker display, benötigt weiniger speicher und wenn unbedingt nötigt kannst mit fu2broker auch addons von fubar anzeigen lassen zu den broker Addons.

titanpannel hat viele extras und habe ich auch benutzt aber bin auf fubar(ace) umgestiegen da ich zu faul bin die /commands zu merken für die addons von (ace), weil da kann man einfach drauf klicken! aber was ich persönlich besser finde ist titanpannel!, da hat mann einfach mehr drauf,

ps: kanst ja beides verwenden!

achja: mit fubar hat man keine probleme wenn sie unten ist, aber titanpannel (zumindes die version von vor 3monaten) ist unten nicht zu empfehlen, also fubar unten und titanpannel oben! ich werde mir morgen titan besorgen und nach oben verfrachten ;), ich hoffe die 2 vertragen sich gleichzeitig :P

Zurück