FuBar

ka was du meinst wie du siehst oben hab ich nen bild fgepostet von meinem twink das ist alles normal .

wegen der karte ich benutze bongos für meine bars das hatt das ja gleich mit drin aber ich kann mal nach nem addon suchen. hab nur nit wirklich zeit grad muss noch 6 seiten bericht bis morgen schrieben -.-
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
 
lol bei deinem twink is das bild auch voll verzogen
 
-.- welche addons sind dasn ?
aber skinner macht son scheiss balken der das ganze bild verzieht
dachte der macht so eins wo das bild so bleibt.. nur dass da unten halt son balken is wo man karte undso alles reinpacken kann

zum Verschieben der Karte kannst du z.B: SimpleMiniMap von WoWACE nehmen

und für den schwarzen Balken kann ich eePanels empfehlen.
 
JA HABS FERTIG

könnt euch das interface auf meiner mybuffed angugge^^





THEMA BEENDET
yo.gif
 
Zurück