fuck patsch 2.0

urukhi

NPC
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
vor dem patsch musste man noch sich entscheiden inz machen oder bg
und jetzt

es ist schlimmer als es ich es mir vorgestellt habe mit dem neun patsch

hatte vor dem patsch 4 monate bg gemacht auf rank 12

jetzt kam der patsch raus und alle machen bg so wie es aussieht

rennen alle in 1 monat mit den bg waffen rum

bin so enttäuscht von blizz das die so ein scheiß gemacht haben

wozu kippt es noch zg zum beispiel muss man doch kar nett mehr machen wer will schon den dreck von weltenzerstörer wen es die bg waffen mit leichtigkeit kippt

wow wird immer mehr ein jump ent run game
 
patsch ist quatsch
biggrin.gif
 
warum können manche Leute nicht mal auf ihre Rechtschreibung achten *seufz und Kopf schüttel* grausam zu lesen...

Tja... warum das nun so einfach zu erreichen ist ist doch klar... die Rang 14 Sachen werden mit BC enorm abgewertet, warum also soll man sich dann die Mühe machen da ewig in die BGs gehen zu müssen? War aber lange abzusehen... von daher...
 
warum können manche Leute nicht mal auf ihre Rechtschreibung achten *seufz und Kopf schüttel* grausam zu lesen...

Tja... warum das nun so einfach zu erreichen ist ist doch klar... die Rang 14 Sachen werden mit BC enorm abgewertet, warum also soll man sich dann die Mühe machen da ewig in die BGs gehen zu müssen? War aber lange abzusehen... von daher...

hihi, deswegen hab ich nur die ersten zwei Zeilen lesen
tongue.gif
 
Ist das gleiche wie mit den Büchern, die in den Instanzen droppen. Nachher sollen sie auch über den jeweiligen Lehrer erlernbar sein....
 
Ist das gleiche wie mit den Büchern, die in den Instanzen droppen. Nachher sollen sie auch über den jeweiligen Lehrer erlernbar sein....

Das funktioniert jetzt schon...war mit meinem 60er Priester beim Lehrer und habe Große Heilung Rang 5 sowie Erneuerung Rang 10 bekommen
smile.gif
 
Also ich muss sagen ich hab mich gestern tierisch geärgert als ich das erste mal mit neuem patch unterwegs war.
Mein Schaden generell ist etwas gesunken, gut das ned wild ich komm zurecht.

Aber als ich dann im Alterac unterwegs war wars echt vorbei.
Ein one on one mit nem Tauren Krieger hab ich mit wehenden Fahnen verloren, gut ich hab auch gradmal ein paar Teile des t0.5 sets an, der rest ist das Imperiale Set und meine Axt is auch noch ned so der Hammer, aber ich hab an dem ganze 20 Schaden gemacht.....
Gut hab das mal unter "hab halt schlechtes Euip" abgeschrieben.
Später musste ich miterleben wie ein gestunnter Mage ohne Priester Hilfe den Angriffen dreier Krieger wiederstand und die dann lässig weggeputzt hat.

Da wars das für mich erstmal mit PvP und ich wollt Straholme, also das LFG System angeschmissen.
War erfreut das nach sage und schreibe einer Minute ne Gruppe zustande kam.
Allerdings nichtmehr als ich die Klassen sah, die haben uns 5 Krieger zusammengewürfelt.
Als Antwort auf des Ticket kam nur: "Das kann gar nicht sein!".
 
Finde ich auch es ein großer mist der patch keine Adons gehen mehr und alles is irgendwie....CRAP





DAS IS EIN SCHEIß MEIN KOMPLETTES INTERACE WAR SO GeiL UND ETZ IS ES WIEDER AUF ANFANG AUSERDEM FEHLT MIR MEIN COUNTMOON ^^

BIN DER GLEICHEN MEINUNG
 
vor dem patsch musste man noch sich entscheiden inz machen oder bg
und jetzt

es ist schlimmer als es ich es mir vorgestellt habe mit dem neun patsch

hatte vor dem patsch 4 monate bg gemacht auf rank 12

jetzt kam der patsch raus und alle machen bg so wie es aussieht

rennen alle in 1 monat mit den bg waffen rum

bin so enttäuscht von blizz das die so ein scheiß gemacht haben

wozu kippt es noch zg zum beispiel muss man doch kar nett mehr machen wer will schon den dreck von weltenzerstörer wen es die bg waffen mit leichtigkeit kippt

wow wird immer mehr ein jump ent run game

ich kann schon verstehen dass du sauer bist dass man rang 12/13 items jetzt schneller bekommt .hab gestern 3 mal alterac gemacht und hab ungefähr 1000-1500 ehre bekommen, das heisst dass ich pro woche(10 tage was auch immer) ca. 1 epic pvp item bekomme .

ich muss dazu allerdings sagen dass es jetz endlich ausgeglichen für alle ist und nicht nur leute ohne RL, die sich 6-8 stunden zeit am tag für wow nehmen, ne chance auf epic pvp items haben.

mfg
Piedy
 
6-8 std waren im alten system eher recht wenig gespielt...
 
Mir fällt grad auf, mir fehlen auch gut 20 Stärke und Ausdauer seit dem Update bei gleichbleibender Ausrüstung.
 
Zurück