Für Leotheras der Blinde auf SL umskillen?

Toymachine

Quest-Mob
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hi hexer-kollegen!

wir sind in ssc mit den ersten 3 bossen durch und kommen jetzt zu Leotheras der Blinde. nun bin ich am Feuerresi zeugs zusammen suchen.
jetzt hab ich in einem guide gelesen das man auf SL umskillen soll. muss ich das umbedingt machen oder kann ich auch weiter mit meiner gebrechenskillung den boss tanken ?

was habt ihr so für erfahrungen gemacht?

thx 4 help Toy
 
Soul link ist nicht unbedingt entscheident, es kann zwar helfen muss aber nicht sein, was du brauchst ist Feuerresi am Cap, und Massig ausdauer auf dem Equipment mit dem du Leo tankst, es hilft auch mit Soul link nichts wenn sich der Debuff zum 8 Mal stapelt, und der nächste Angriff durchkommt.
 
Solange es auch ein Feral dudu machen kann *rolleyes*

geht auch, aber da ist dann das problem das sicherlich irgendjemand näher als 8m am Feral steht und somit den debuff abbekommt, und Hexer zieht halt immer noch am meisten Aggro, irgendwas müssen wir ja können ^^
 
ein zweiter wl der unter dir in der aggro ist und feuerresi hat ist aber auf jeden fall nicht verkehrt.

und denk dran dir sdr wegzuklicken
wink.gif
 
Ich persönlich habe bei jedem leo kill auf sl umgeskillt.
Warum?
1. wurde mir das umskillen aus der Raidkasse bezahlt und die konnte sich nicht über mangeldes gold beschweren.
2. weil ich sonst nicht das fireressi cap erreicht hätte.

Eigentlich ist eine 40/21 Skillung am Besten fürs Tanken.
aber nötig ist sie allemal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank dir die vielen antworten.

also das feuerresi equip ist soweit klar woher ich was bekomme.
nur beim umhang komm ich net ganz mit. ich war in der höhle und hab da mob um mob geklopft aber keiner hat diese gewandfetzen gedroppt.
wie muss ich das anstellen das die das droppen damit ich mir den umhang kaufen kann ?

weiters problem wird das hitcap sein. den mit resi zeugs hab ich nur noch 77 hit. Feuerresiequip

bei meiner jetzigen skillung wie soll ich vorgehen? also was für eine rotation soll ich machen ?


thx 4 help toy
 
Sengender Schmerz casten und nichts anderes.
 
hit cap ist wayne - du wirst dich wundern was ein geiler tank der warlock mit sp und ohne sdr ist.

wenn du in der höhle nicht die vor quest gemacht hast dann droppt da nichts.
also pre erst machen und bei der quest gleich den umhang kaufen - es gibt aber noch einen feuerresi umhang der
nur etwas schlechter ist.

auch kannst du als affli deine dots drauf rotzen kurz vor der demo phase, wahrscheinlich gibt es ja einen 3sek dmg
stopp bei rest des raides so das du auf jeden fall die aggro hast wenn alle deine dots drauf sind.
 
okay vielen dank.

hab nun 220 resi und bald kommen noch 100 dazu. evt, noch die eine oder andere verzauberung.

grüsse Toy
 
Fluch der Verdammnis gleich zu Beginn der Humanoidenphase

Dämoskillung hat den Vorteil, dass du den Teufelsjäger rausholen kannst und dadurch 70 Feuerresi hast und 20% des Schadens auf ihn gehen. Bist weniger auf Palaaura angewiesen bzw. der könnte diese Zauberunterbrechungsaura setzen.
 
Ich habe damals immer umgeskillt, auf 0/40/21 wenn ich mich recht entsinne.

SL + 70 Resi durch den Hund sind sehr wertvoll, und es hat eh die Gildenbank bezahlt
smile.gif


Es hilft schon sehr, wenn du umskillst, aber notwendig ist es nicht zwingend. Wir haben
es aber bis zum ende SSC so gemacht.

Kann nur dazu raten, wenn ihr das Notwendige Gold aufbringen könnt und wollt.
 
SL/SL bringt bei dem Boss absolut nichts, entweder man braucht den T5 Bonus, einen Heiler fürs Pet oder
der Köter geht ruckzuck drauf.

Auch die Resi ist nur wertvoll wenn man im Gegenzug dafür mehr Ausdauer aufbringen kann.
Spelldmg ist absolute Nebensache - ich den den Kerl mit 500 Spelldmg getankt und es hatte niemand Probleme mit der Aggro.
Auch macht es keinen Sinn das ResiCap zu überschreiten, bei 365 ist nunmal einfach Ende.

SP ist ein so kurzer Cast das eine Unterbrechung durch Leo kaum ins Gewicht fällt, abgesehen davon ist es ja Sinn des ResiCaps
Schaden UND Unterbrechungen zu verhindern.

Und mal ehrlich: eine Gilde die es nicht schafft nen Pala oder nen Schamitotem in 30m Reichweite zu stellen sollte nicht Leo
versuchen, daran wird es also nicht mangeln.

Wenn du Affli bleibst hast du genung Dots für Initialaggro, für die Phasen in denen du nicht tankst und du hast nen
Selfheal-Dot.
 
also ich wiederhol mal so wie ich es verstanden habe.

Anfangs Menschenphase FdV drauf kurz vor ende der Phase alle meine DOT's erneuern.

wärend Phase 2 nur mit Sengender Schmerz tanken bis die Phase um ist.

und dann wieder gleich zu beginn der ersten Phase wieder FdV usw.

ab 15%? ganz normal weiter bis boss down ist ?

mit oder ohne begleiter ? wenn ja welchen ?

grüsse Toy
 
zwingend notwendig ist es auf keinen Fall, erleichtert aber das ganze gerade bei den ersten Versuchen.
Klar braucht auch der Teufelsjäger Heilung, wozu gibts Hots.

Gerade Heiler sterben bei den ersten Versuchen gerne Mal am inneren Dämon, wenn das zufällig der Pala mit der Feuerresiaura war, fehlen die Punkte.


SL ftw, nicht nur bei Leo^^
victory.gif
 
ab 15%? ganz normal weiter bis boss down ist ?

mit oder ohne begleiter ? wenn ja welchen ?

grüsse Toy

wenn du derjenige bist der den Dämonen tanken soll bist du warscheinlich auch der jenige der ihn ab 15% tankt, du tankst ihn dann halt nicht mehr eine minute sondern gegebenenfalls länger, deshalb auch das Feuerrressi, manchmal werden bei cap auch die minute knapp.

Ab 15% ist er sogar noch einfacher, da du nur noch gegen die Heilaggro ankämpfen musst, da reicht dann meistens auch nur noch sengender Schmerz.
 
Meister der Dämonologie ist auch ein nettes Talent. Hat man den Hund draussen, erhöht man seine Feuerresi um 70.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück