Für Leotheras der Blinde auf SL umskillen?

ich hab nun 275 Resi. und wir wollen am sonntag zum ersten mal zum Blinden. nun hab ich noch ne keine frage, Stackt der dudu buff mit der Pala aura oder zählt nur das höhere?

zur not müsst ich halt nochmals kara für ein paar marken. dann hät ich noch die inferno schuhe.

grüsse Toy
 
So, ich hab gestern abend meine feuertaufe gehabt. =D

lief eigentlich ganz gut, nur grad von anfang an die aggro zu haben ist sehr schwer, musste immer vom jäger hochgeschossen werden.

FdV hat leider sehr oft widerstanden da ich nur noch 100 hit habe. trotzdem das er widerstanden hat, hatte ich cd auf dem fluch... ?!?

wie soll ich das mit der aggro besser machen?

thx 4 help Toy

P.S. erster try auf 45 % =)
 
Was hast Du denn gecastet? Also mit 14 Sek. dem wechsel FdV und dann sengender Schmerz hatten wir genug Aggro und keiner kam an uns ran.

Das einzigste Problem war, dass die Heilung teilweise nich rechtzeitig durch war. Aber wir sind immer zwei Hexer, und so kann der andere schnell eingreifen. In der Zwischenzeit steht der andere mit hilfe eines Seelensteins wieder auf ;-)
 
das mit dem fluch ist so in ordnung, da kann man nix machen.
fuer gute initialaggro kann man kurz vor phasenwechsel beginnen Seelenfeuer zu casten (2,5s + Flugzeit). danach mit Sengender Schmerz weitermachen.
die kollegen muessen halt trotzdem aufpassen, dass sie sich nicht in die aggroliste ueber dich schleichen.

ansonst: ueben, ueben, ueben^^

edith meint: Mooot hat natuerlich recht, geskilltes Seelenfeuer hat 4s. ist aber trotzdem ein guter opener^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab gleich zu beginn der ersten phase FdV gekastet, dann meine sonstigen flüche draufgeknallt. Verderbnis, Feuerbrand, Instabiles Gebrechen, Lebensendzug. aber als Gebrechen hexer ist es irgendwie schwer gleich nach dem tank anzuknüpfen. anfangs Phase 2 nur noch Sengender schmerz.

evt. skill ich mal auf Destro um. dann komm ich gleich zu beginn des kampfes mit der aggro mit.

aber ich denke das wird schon, problem war ja gestern net meine aggro sonder die Dämonenabbilder die unsere healer umklatschten...

werd beim nächsten mal mit seelenfeuer probieren.

dank euch.

grüsse Toy
 
Ich persönlich habe ihn als Destro getankt und hatte Crit auf meinen sengenden Schmerz geskillt, hats schon gebracht, ~9% mehr Aggro sind schon einiges für die DDs...ausserdem nochmal ~13% vom geopferten Wichtel.

Aber ansonsten Aura, Tankgruppe für den Befehlsruf + Wichtel und gut ists...
 
Zurück