Ausser einem (Defekten) Emote - Befehl gibts es keinerlei möglichkeit seinen Char RP-mässig zu bewegen.
Ach ja kleine Korrektur für alle dies nicht wissen............
Der
Emote-Befehl ist
nicht defekt ihr müsst nur den richtigen Befehl verwenden ;
/emo oder
/geste und
nicht wie zu Beginn
/emote
Bitte keine RP Noobs bei WAR! ES IST KRIEG VERDAMMT!! WAAAAAAAAAAAAAAA
Selbst im Krieg kommunizieren die Grünhäute anderst als die Elfen.......... also wer ist hier der Noob (wie du es nennst)?
Ich mag Rollenspiel etwa so gerne, wie eine Geschlechtskrankheit.
Solche Aussagen kann man ebensowenig brauchen , wie die von dir erwähnte Krankheit .
Wenn du RP nicht magst.... wo ist das Problem.... "schütze dich davor" und halte dich einfach vom RP-Server, und RP-Spielern fern.
Es ist immer dasselbe (leider) Nicht-RP-Spieler vs. RP-Spieler.
Nur weil RP-Spieler vielleicht tiefer in einen Spielehintergrund vordringen, und versuchen in Rollen zu schlüpfen, und nicht einfach nur "leblose Schachfiguren" auf dem Brett bewegen, sind sie noch lange keine Noob's und/oder schlechtere Spieler.
Ich z.B. mag RP sehr gerne, aber ich mag manchmal auch die andere Art zu spielen also non-RP. Aus diesem Grunde habe ich Chars ich auf 2 Servern (Huss und Normalserver) .
Je nach Stimmung und laune logge ich auf den entsprechenden Server ein.
Bin ich deswegen ein Noob oder ein schlechterer Spieler nur weil ich beides sehr gerne mag? Ich glaube kaum, und wer dennoch so denkt ist für mich eh gestorben
*Träumt von den Zeiten wo RP und Nicht-RP Spieler in Frieden existieren *