Für Rollenspieler

Ich mag Rollenspiel etwa so gerne, wie eine Geschlechtskrankheit.

Und so wie Geschlechtkrankheiten mag ich solche posts nicht
wink.gif

Back to topic:
Schon wahr... Rp durchzusetzen könnte schwer sein wenn sich andere net dran halten und dann sogar noch gezielt sich drüber lustig machen....

Aber wer weiß vlt entwickelt es sich ja noch... wenn alle Rp'ler sich auf einen server zusammen stellen sollte es gehen
smile.gif

Wäre echt mal für ne Kategorie auf Buffed.de, die da lautet "Post des Tages". Dieser hier hätte meinen Vote dafür!
top.gif

Den fett markierten Teil des Post's find ich am besten.
blush.gif
Danke, freut das meine Meinung zumindest teilweise auf Verständnis trifft.

RP gabs auch auf den offiziellen UO-Shards nie, auch wenn mancher verklärt heute das behauptet.

RP fand zu UO-Zeiten ausschliesslich auf Free-Shards statt. Und der größte Unterschied von
Standard zu RP-Server ist doch, das die Leute halbwegs gesittet schreiben und nicht glauben
die deutsche Sprache bestünde aus komischen Schrift-Zahlen-Kombinationen.

RP gildenintern ist etwas feines aber das auf einer riesen Welt durchsetzen zu wollen, ein
IMHO unmögliches Unterfangen.

100% signed
Obwohl ich nicht behaupten darf den Unterschied zu kennen, da ist UO selbst nur auf Free-Shards gespielt habe (DNW 4ever!) und nicht weiß wie viel Rollenspiel betrieben wurde.

Leider bestätigen auch immer wieder Posts, wie der von Eceleus, das man keinerlei Bezug zu irgendwelchen Rollenspielen haben muß um ein MMORPG zu spielen. Ich kenne sehr viele Leute, die einerseits WoW, War oder was auch immer spielen, aber "Rollenspieler" (speziell die P&P-ler) für Geisteskranke halten.
Schade eigentlich....

Ausser einem (Defekten) Emote - Befehl gibts es keinerlei möglichkeit seinen Char RP-mässig zu bewegen.

Ach ja kleine Korrektur für alle dies nicht wissen............

Der Emote-Befehl ist nicht defekt ihr müsst nur den richtigen Befehl verwenden ; /emo oder /geste und nicht wie zu Beginn /emote

Bitte keine RP Noobs bei WAR! ES IST KRIEG VERDAMMT!! WAAAAAAAAAAAAAAA

Selbst im Krieg kommunizieren die Grünhäute anderst als die Elfen.......... also wer ist hier der Noob (wie du es nennst)?
sleep.gif

Ich mag Rollenspiel etwa so gerne, wie eine Geschlechtskrankheit.

Solche Aussagen kann man ebensowenig brauchen , wie die von dir erwähnte Krankheit .
Wenn du RP nicht magst.... wo ist das Problem.... "schütze dich davor" und halte dich einfach vom RP-Server, und RP-Spielern fern.

Es ist immer dasselbe (leider) Nicht-RP-Spieler vs. RP-Spieler.

Nur weil RP-Spieler vielleicht tiefer in einen Spielehintergrund vordringen, und versuchen in Rollen zu schlüpfen, und nicht einfach nur "leblose Schachfiguren" auf dem Brett bewegen, sind sie noch lange keine Noob's und/oder schlechtere Spieler.

Ich z.B. mag RP sehr gerne, aber ich mag manchmal auch die andere Art zu spielen also non-RP. Aus diesem Grunde habe ich Chars ich auf 2 Servern (Huss und Normalserver) .
Je nach Stimmung und laune logge ich auf den entsprechenden Server ein.
Bin ich deswegen ein Noob oder ein schlechterer Spieler nur weil ich beides sehr gerne mag? Ich glaube kaum, und wer dennoch so denkt ist für mich eh gestorben
rolleyes.gif

*Träumt von den Zeiten wo RP und Nicht-RP Spieler in Frieden existieren *

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück