Gortug
Quest-Mob
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 13
Schönen guten Abend liebe leute.
Ich suche schon eine zeitlang einen neuen rechner da kam ein arbeits kollege zun mir der gern an rechnern schraubt und stellt mir folgenden pc vor:
motherboard elitegroup GF8100VM-M5
CPU AMD X2 4800+ 65Watt
2GB Arbeitsspeicher
360GB Serial ATA
DVD Double Side Brenner
Das gerät hat 2 Grafikkarten, eine onboard GF8100
und eine GeForce 7600 GT mit 256MB GDDR3
Leider sagt mir das gar nix. Google entäuschte mich und als ich ihn fragte ob er gut zum zocken sei meinte er der Rechner würde auf einer Skala bei c.a 3 stehen. Das sagt mir nun leider auch gar nix...
Wäre halt nett wenn ihr mir helfen könnt und so ungefähr sagen könnt zuwas der pc taugt.
Ps: Ich spiele gerne Warhammer online also am besten für das spiel geeignet sein.
Ich suche schon eine zeitlang einen neuen rechner da kam ein arbeits kollege zun mir der gern an rechnern schraubt und stellt mir folgenden pc vor:
motherboard elitegroup GF8100VM-M5
CPU AMD X2 4800+ 65Watt
2GB Arbeitsspeicher
360GB Serial ATA
DVD Double Side Brenner
Das gerät hat 2 Grafikkarten, eine onboard GF8100
und eine GeForce 7600 GT mit 256MB GDDR3
Leider sagt mir das gar nix. Google entäuschte mich und als ich ihn fragte ob er gut zum zocken sei meinte er der Rechner würde auf einer Skala bei c.a 3 stehen. Das sagt mir nun leider auch gar nix...
Wäre halt nett wenn ihr mir helfen könnt und so ungefähr sagen könnt zuwas der pc taugt.
Ps: Ich spiele gerne Warhammer online also am besten für das spiel geeignet sein.