Für wie möglich haltet ihr...

Karaganth

Quest-Mob
Für wie möglich haltet ihr es, dass die Entwickler von WAR noch andere Rassen aus der Alten welt einfügen wie zum Beispiel: Skaven, Vampire, Echsenmenschen, Khemries und so weiter...

Ich will Khemries spielen... die sind sicher interessant...

Einer der hohen Tiere von Mythic, ich glaube Jacobs wars, hat ja gesagt, dass es definitiv neue spielbare Rassen und damit Klassen geben wird. Er wollte nur nicht sagen welche das sind und wann die kommen.

Was wir dabei im Hinterkopf behalten sollten, ist, dass diese wahrscheinlich, wie die Bestehenden "Verbundlet" werden. (so wie Orks gegen Zwerge, Dunkel-, gegen Hochelfen, usw.)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die nächste Kombination Echsenmenschen und Skaven sind, die würden, vom Fluff her, noch halbwegs als Völker durchgehen, die sich auf Allianzen einlassen. (Die Skaven mehr, die Echsenmenschen weniger...^^)

Es bleibt spannend.
smile.gif

LG
Yldrasson

Problematisch wäre eine entsprechende Zuordnung in die derzeitigen Fraktionen mit einem entsprechenden "Volksfeind"... Auf Ordnungsseiten gibt es noch 2 Völker, die sich einigermassen umsetzen ließen. Problem hierbei: Waldelfen verbünden sich mit niemanden, jeder der ihre Wälder betritt ist ein Feind, egal welcher Fraktion er angehört und die Alternative wäre Bretonia, hauptsächlich Reitereinheiten, die vom Mount aus kämpfen.
Weniger wahrscheinlich, die neueren Kisleviten... kennt keiner, spielt keiner, will demnach wohl auch keiner, ausserdem sind deren Feinde schon vergeben: Grünhäute und Chaosbabaren.

Weniger problematisch wäre da eine neue Rasse für Destro zu finden. Aufgrund eines sinnigen Volkshasses ergäbe sich zu den Bretonen aber am ehesten die Untoten/Vampierfürsten (vielleicht auch Gruftkönige?). Sonst reizvoll: die viel geforderten Skaven, Chaosbestien, Echsenmenschen (edit: wobei die wiederum eine eigene Fraktion stellen, also im Grunde genommen wie die Waldelfen weder der Zerstörung noch der Ordnung angehören könnten...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Rassen müssen sich nicht mögen die haben eine verzweifelte Verbündung... die ordnung zumindest..

Zurück