Fun-Gilde sucht Member (Eredar, Allianz)

Faimith

Dungeon-Boss
Registriert
23.06.2008
Beiträge
680
Reaktionspunkte
0
Kommentare
62
Buffs erhalten
19
Hiho Community

Unsere Fun-Gilde !*! Wyrdas Skulblaka !*! sucht noch freundliche Mitglieder die Spass am Spielen haben. Die Stufe ist belanglos
smile.gif
.
Unser Ziel ist es, ab und zu, raiden zu gehen und doch etwas zu erreichen
smile.gif
. Momentan bieten wir eine eigene HP (Bald noch ein Forum dazu) und ein Gildenfach
(welches wir auf 2 erweitern möchten ^^). Wir spielen auf Eredar, bei Interesse wispert mich (Fairith) / Mithrim oder Shivena In-Game an, oder schickt uns ne WoW-Post falls niemand online ist ^.^.

Wir wünschen noch allen einen schönen Tag

Freundliche Grüsse
Wyrdas Skulblaka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück