kann es sein, dass der TE mal kein plan hat wie Aktien funktionieren???
nicht der Spieler bestimmt den Aktienkurs du [hier bitte schimpfwort freier wahl einfügen] - das wär ja noch schöner, wenn son pimpf wie du, bestimmen könnte was mit ner Aktiengesellschaft passiert.
geh ma vor die Tür, dreh dich 3 mal im Kreis und dann kommste wieder rein. Alternativ schaust du mal bei Wikipedia rein und informierst dich mal übers Thema Aktiengesellschaft.
der Spieler hat NULL auswirkung auf den Aktienkurs (vllt indirekt über 3 ecken, aufgrund der aktiven abbos- aber keinesfalls so wie da oben in der Grafik). Wenns ne Aktiengesellschaft ist, wird sie wohl größer sein als nur AoC- auch wenn AoC vllt das größte pferd im stall is.
God damn it - wie ungebildet manche sind und meinen den dicken pi***l raushängen zu lassen.