Funcoms Aktienkurs illustriert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pass ma auf.. ich zocke aoc und bin voll zu frieden !!!

closed pls

also ich habe es angetestet, aber schaue später nochmal rein wenn es guten End-Content gibt. Bis auf den End-Content bin ich auch mit AoC zufrieden.

@TE

Jeder hat seine eigene Meinung zu AoC und muss sich nicht nach deiner richten, ist doch egal wenn die Aktien fallen. Hauptsache den Leuten die es spielen gefällt es

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann es sein, dass der TE mal kein plan hat wie Aktien funktionieren???

nicht der Spieler bestimmt den Aktienkurs du [hier bitte schimpfwort freier wahl einfügen] - das wär ja noch schöner, wenn son pimpf wie du, bestimmen könnte was mit ner Aktiengesellschaft passiert.

geh ma vor die Tür, dreh dich 3 mal im Kreis und dann kommste wieder rein. Alternativ schaust du mal bei Wikipedia rein und informierst dich mal übers Thema Aktiengesellschaft.

der Spieler hat NULL auswirkung auf den Aktienkurs (vllt indirekt über 3 ecken, aufgrund der aktiven abbos- aber keinesfalls so wie da oben in der Grafik). Wenns ne Aktiengesellschaft ist, wird sie wohl größer sein als nur AoC- auch wenn AoC vllt das größte pferd im stall is.

God damn it - wie ungebildet manche sind und meinen den dicken pi***l raushängen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pass ma auf.. ich zocke aoc und bin voll zu frieden !!!

closed pls

av-349320.gif

Ahja, bist ja auch die Zielgruppe!
wink.gif

Punkt 8 sagt ganz klar etwas über das Niveau aus: "Der letzte Trottel"... ergo bezeichnet man alle noch verbliebenen als eben solche. Damit ergibt sich auch jedwede Diskussion, wodurch man diesen Thread hier ohne weiteres schließen könnte. Würde wohl doch nur wieder in Flames und dergleichen ausarten. Ich finde es schade, dass es scheinbar ein Hobby mancher Personen ist ein MMO anzukreiden. Würde man das aber bei einem andren MMO machen, sähe die Welt ja plötzlich wieder komplett anders aus... wobei das ja nicht mal wirklich der Fall ist... naja schade wie gesagt, aber so schnell wird es sich hier wohl nicht ändern. Schade drum, dass die Community mit der Zeit noch immer nichts dazugelernt hat
smile.gif

kann es sein, dass der TE mal kein plan hat wie Aktien funktionieren???
(...)
God damn it - wie ungebildet manche sind und meinen den dicken pi***l raushängen zu lassen.
Das war ja mal eine Selfown Tirade...

Ich sehe hier kein weiteres Diskussionspotenzial ~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück