Tatsächlich empfehlenswerte Apps

Hehnjamin

NPC
Leute, welche Apps haltet ihr für richtig sinnvoll? Ich meine jetzt abseits von Apps, die ohnehin jeder zweiter am Handy hat (Whatsapp, Maps, Notizen, usw) – was fällt euch so ein, abseits vom Mainstream sozusagen. 😉

Egal in welcher Kategorie. Wobei ich speziell auch an Apps interessiert wäre, die in irgendeiner Art und Weise Wissen vermitteln.

Bin gespannt auf eure Antworten!

im entfernteren Sinne könnte man vielleicht sagen es geht um Wissen, eigentlich aber einfach um Rätsel: ich liebe die Spiele App der Newyork Times. Leider sind mittlerweile relativ viele Spiele hinter der Paywall. Wäre auch nicht teuer, aber irgendwie bin ich bei Apps sehr geizig und auch wirklich kein freund von Abos.
Aber die ist wirklich top, ich mag das Design, sie läuft immer gut, die paar spiele die gratis sind reichen mir eh aus und es hat bewirkt, dass ich viel weniger hirnlos auf Social Media rumhänge. Ich mach da jeden Tag meine Handvoll Rätsel, gibt pro Spiel auch nur eines am Tag und wenn ich durch bin ist es eben aus und dann kommt das Handy auch weg. Definitiv Empfehlung!

Zurück