FunOrb

chopi

Raid-Boss
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2
Kommentare
132
Wie die meisten von euch wohl mitbekommen haben,gibt es auf Buffed.de jetzt auch diverse Funorbspiele.
Mit dem Thread möchte ich bezwecken,das sich so viele User wie möglich registrieren, (wobei es mir nur um den kostenlosen Teil geht - denn wenn keiner was zahlt,haben alle die gleichen chancen
happy.gif
)
denn es gibt einige Spiele,die wirklich Spaß machen und macht es nicht mehr Spaß,gegen jemanden zu Spielen,der Maladin,Minastirit oder Chopi heisst als gegen jemanden,der sich Master666 nennt und nur italienisch spricht? *g*
Vorallem ein Spiel macht viel Spaß,wie ich finde,ich rede von "Arkanisten".
Auf den ersten Blick sieht es nach einem billigen Wormsabklatsch aus,doch es macht wirklich Spaß.
Doch noch mehr Spaß würde es machen,wenn wir hier mal sowas wie ein Turnier veranstallten oder einfach nur mit mehr Leuten gemeinsam zocken.
Also Leute,vermehrt euch,make Arkanisten not war,etc.

//edit - ein User hat mich darauf hingewiesen,dass hier etwas unklar ist - Ich habe in dem Thread ein Onlinegame beschrieben,man muss sich also nichts runterladen
biggrin.gif
Wer sich jetzt denkt "na toll,nur son olles Browserkackgame",dem sei gesagt,es ist wirklich viel mehr drin als in sonem 08/15 ding
smile.gif


Hoffe jemand erkennt hier irgendeinen Sinn,
mfg,Chopi

Leute die ihr adden könnt:
Chopi -> "odaachi"
pirillo -> "pirillo1990"
Grüne Brille -> "was_isn_frei"
mishua -> "mishua1"
Urengroll -> "Urengroll"
Crackmack -> "Warglaron"



Paar Zusatzinfos -

Wir spielen alle auf Server nr. 14,hier nochmal die Anleitung von Grüne Brille "so, wir spielen alle bisher auf arkanisten 14.
falls ihr woanders zugeteilt werdet, und zu uns möchtet: oben links (ca. auf höhe buffed community) seht ihr:startseite, spiele, server wechseln.
nun also nur noch 14 auswählen und das wars
smile.gif
"


Wir haben einen eigenen Channel im Quakenet! -> #buffedorb <-
Fals ihr nicht wisst,wie man in den Channel reinkommt,oder sogar nicht wisst,was Irc ist,hier ein Blogeintrag,der euch weiterhelfen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
interessiert wohl niemanden aber,

mishua1 ;]

Tante Edith kam rein und schrie "FIRST!!11elf...", eigenartig; sowas passiert normalerweise nie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeah,hab euch alle gleich geaddet
biggrin.gif

So,eins noch.Es gibt mehrere Server,am besten wäre es,wenn alle auf Server 14 gehen würden. Wie das geht,beschreibt in kürze Grüne Brille
biggrin.gif
 
so, wir spielen alle bisher auf arkanisten 14.
falls ihr woanders zugeteilt werdet, und zu uns möchtet: oben links (ca. auf höhe buffed community) seht ihr:startseite, spiele, server wechseln.
nun also nur noch 14 auswählen und das wars
smile.gif
 
Na,das war doch schonmal ein guter Start heute,hat auch fun gemacht
happy.gif
Wir sehn uns morgen,hoffentlich mit noch mehr Accounts
smile.gif
(und Buffed freuts auch,oder?
wink.gif
)
 
jo,
biggrin.gif


dann werd ich nich mehr ausversehen auf google klicken ;]

Gn8@all
 
So,wir haben jetzt sogar einen eigenen Irc-channel
biggrin.gif
Nie wieder zensur!
laugh.gif

Er befindet sich im Quakenet und heisst #buffedorb ,wer will,kann reinkommen
wink.gif

Ich hoffe,von da werden dann alle Spiele organisiert,damit auch alle in einem Game hocken
happy.gif


Fals ihr nicht wisst,was Irc ist,ein kurzes Tut verlink ich im Anfangspost
smile.gif
 
Zurück