Funzt nicht.....

Ich sage mal....

Gott gebe das es Klebe.....
cry.gif
Mit Pipi in den Augen.
 
Waren kämpfe auf mounts wirklich geplant? hab es zummindest noch nicht gelesen. stelle s mir aber auch (sogar für ein fantasy mmorpg) ziemlich unrealistisch vor. man stelle sich vor ein schwarzork versucht auf dem wildschein zu tanken. einmal nciht richtig festgehlaten und er fliegt ausm sattel^^

p.s @ hühü: das merken hat ja mit release von war und den damit verbundenen WÄLZER DES WiSSENS ein ende ^^
 
naja ich hoffe auch das es noch kommt aber vergessen wir mal nicht das es nicht nur auf zwerge und orks beschränkt ist.
Aber so wie es im interview gesagt wurde kommt es ob beim release oder nach gepatcht.
Hmm aber 25% ist doch auch viel
tongue.gif


Edit: doch war es:P als ich angefangen habe letztes jahr mich über war etwas zu informieren habe ich paar podcast gesehen wo sie drüber gesprochen haben
tongue.gif

also es war geplannt ich bin leider nicht der typ der sich merkt wo er was liest ^^ aber dafür merke ich mir das was wichtig ist .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher ist mir kein Video oder auch nur eine konkrete Aussage von Entwicklern bekannt das zb das Wachstum von Ork und Zwergenbärten im Spiel enthalten ist. Lediglich das es einmal so gedacht war. Seit damals ist es um den Punkt aber sehr ruhig.

Zumindest einen Größenunterschied müsste man festellen können wenn man die verschiedenen Videos vergleicht. Die Orks sind im Verhältnis zu den anderen Völkern aber immer gleich groß, nirgendwo mal 2 Köpfe kleiner oder größer.
Ich vermute das es generel nicht kommt.....nachpatchen wäre auch ein wenig komisch.....Level 20 Ork schrumpft um 20 cm
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um mal kurz was einzuwerfen.. Hab AoC im Beta Test gespielt/spiele nicht mehr, und hab auch am PvP Wochenende teilgenommen, und das Game wird seinen Erwartungen !!!!NICHT!!!! gerecht. Es herrscht in dem Spiel noch null balance, was sie in einem Monat niemals hinkriegen können, andre Spiele brauchen dafür manchmal bis zu einem halben Jahr. Geschweige denn, dass das komplette Spiel und die Chars noch sehr sehr steif sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um mal kurz was einzuwerfen.. Hab AoC im Beta Test gespielt/spiele nicht mehr, und hab auch am PvP Wochenende teilgenommen, und das Game wird seinen Erwartungen !!!!NICHT!!!! gerecht. Es herrscht in dem Spiel noch null balance, was sie in einem Monat niemals hinkriegen können, andre Spiele brauchen dafür manchmal bis zu einem halben Jahr. Geschweige denn, dass das komplette Spiel und die Chars noch sehr sehr steif sind.
Vollkommen am Thema vorbei
unsure.gif


Aber trotzdem laufen die Chars grausam hässlich..ein bisschen wie hyperaktive Enten ;-)
Edit: Und die Kämpfe sehen unglaublich steif aus,die Chars bewegen sich keinen cm von der Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da versenden sie ein paar Codes für ein Beta zugang,aber wann die mal los funzen soll....?
Ich habe auch viel Verständnis, daß das Programmieren seine Zeit braucht und es immer wieder Probleme und Bugs gibt, aber warum wird die PreOrder so früh verkauft? Geldmangel oder schlechte Planung?
hmmm.gif
 
Nein,das ist einfach eine Verkaufstaktik.Wenn die Möglichkeit nicht vorhanden wäre WAR vorzubestellen,würden sich sicher sehr viele Leute erstmal bei der Konkurenz umgucken,aber durch die Pre-O wollen sie zeigen,dass es bald soweit ist und sie wollen damit die Kunden "an der Stange halten". Mit der Pre-order ist das Thema Warhammer Online wieder viel aktueller geworden in der Informationsflaute.Also ich find das schon ok von denen und die haben mich dadurch richtig heiß wieder aufs Spiel gemacht ^^
 
Nein,das ist einfach eine Verkaufstaktik.
Ich muß aber sagen, das kann nach hinten losgehen, es gibt gute Konkurrenz, die da lauert. Mythos nimmt z.B. auch eine tolle Entwicklung und hat viel Potenzial, dann weiß man nicht, wann die OpenBeta von AION losgeht. Auch ein guter Kandidat.
smile.gif
 
Klar kann das nach hinten losgehen,aber ohne das Risiko würden viele weggehen.Aber was ich von Mythos bis jetzt gesehen habe ist Hellgate:London 2-D,obwohl HG:L ein richtig gutes Spiel ist. Ich denke Aion wird nur was für welche sein,die sich für MMOs wirklich interessieren,MMO-Einsteiger werden sicher nicht gleich zu Aion gehen,weil ich auch denke ,dass es in Europa keine großartige Werbung fürs Spiel geben wird.
 
Ich muß aber sagen, das kann nach hinten losgehen, es gibt gute Konkurrenz, die da lauert. Mythos nimmt z.B. auch eine tolle Entwicklung und hat viel Potenzial, dann weiß man nicht, wann die OpenBeta von AION losgeht. Auch ein guter Kandidat.
smile.gif
naja ob du als europäer an der open beta von aion so schnell teilnehmen kannst sei mal dahingestellt.
und mythos finaziert sich ja auch anders als andere mmorpg und schmeißt daher auch mit keys um sich.
 
eine frage hab ich noch wieso schicken die eine leere hülle (PO) die für eine CD/DVD vorgesehen ist? man wird es wahrscheinlich downloaden oder?
 
@skunkie: Aion ist auch ein MMO aber ob es die direkt konkurenz ist bleibt offen. Aion finde ich auch eher interessant, aber das pvp wird wohl eher im kleinen rahmen laufen mit ein dutzend leuten, vielleicht auch etwas mehr. wärend WAR auf schlachten setzt.

im grunde ist der inhalt an sich doch recht unterschiedlich. wer große schlachten spielen will oder belagerungen usw. hat da auch nicht so viele alternativen, wer hauptsächlich in kleinen gruppen rumziehen will oder solo spielen möchte ist wiederum bei WAR falsch. von daher finde cih gleicht sich das schon aus.


@topic: sicher insgesamt ist das warten lästig. ich warte auch schon seit 2006 auf das spiel. ich habe mir die pre order und die CE bestellt. aber wenn ich ehrlich sein soll, cih warte lieber etwas und habe ein fertiges spiel, fertig bedeutet für mich nicht perfekt, patchen muß man immer wieder mal, aber das eigentliche grundgerüst sollte laufen ohne extreme probleme zu bieten. ein spiel das vollkommen unfertig oder mit tausend bugs auf den markt kommt hat auch starke probleme. man sehe sich einfach mal Stalker an (ok es ist kein MMO aber ich hoffe man versteht worauf ich hinaus möchte), da wurde durch die extremen bugs viel verschenkt und eine menge kunden vergrault.
 
eine frage hab ich noch wieso schicken die eine leere hülle (PO) die für eine CD/DVD vorgesehen ist? man wird es wahrscheinlich downloaden oder?
Ja,höchstwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sybarith
sehe ich auch so.

WAR muss ein erfolg werden denke die stehend a ganz schön unter druck auch durch AE.
Umso erstaunlicher finde ich das sie soviel zeit lassen naja was heisst zeit lassen sie brauchen die zeit.
WAR darf einfach kein flopp werden und AE freut weil sie auf dem mmo markt einen fuss setzen können.
Die werden alles für tun das WAR das wird was die meisten spieler erwarten.... ja die meisten und nicht was sich manche wünschen die warhammer als tabletop spielen.

Im grunde kann man diese langewarte zeit als was gutes interpretieren.....gute dinge brauchen ihre zeit
top.gif


Und das sie wollen das es ein erfolg wird zeigt schon mal das sich das trio Jeff, Paul und Josh überall blicken lassen wo was los ist und sie kunden werben können .... auch wenn sie sich überall praktisch wiederhollen
tongue.gif

Aber das zeigt wie sehr sie sich reinhängen.
 
@sybarith
sehe ich auch so.

WAR muss ein erfolg werden denke die stehend a ganz schön unter druck auch durch AE.
Umso erstaunlicher finde ich das sie soviel zeit lassen naja was heisst zeit lassen sie brauchen die zeit.
WAR darf einfach kein flopp werden und AE freut weil sie auf dem mmo markt einen fuss setzen können.
Die werden alles für tun das WAR das wird was die meisten spieler erwarten.... ja die meisten und nicht was sich manche wünschen die warhammer als tabletop spielen.

Im grunde kann man diese langewarte zeit als was gutes interpretieren.....gute dinge brauchen ihre zeit
top.gif


Und das sie wollen das es ein erfolg wird zeigt schon mal das sich das trio Jeff, Paul und Josh überall blicken lassen wo was los ist und sie kunden werben können .... auch wenn sie sich überall praktisch wiederhollen
tongue.gif

Aber das zeigt wie sehr sie sich reinhängen.

Du meinst wohl EA, nicht AE
wink.gif


Nun, und ich bin ein Warhammer-Tabletop Spieler und erwarte, dass W.a.r. sich soweit wie möglich an den Hintergrund hält und dass es bei W.a.r. genauso wie beim Tabletop viel zu moschen gibt und man sich schön die Köpfe einschlagen kann.
Man sollte nicht vergessen, dass das Warhammer Tabletop ebenfalls (im weitesten Sinn) auf "RvR" ausgelegt ist, da sich bei einem Spiel 2 oder mehr Armeen bekriegen. Was ich damit sagen will: Ich glaube nicht, dass die Erwartungen von einem Wh-Tabletop-Spieler sich großartig von einem Spieler unterscheiden, der ein PvP lastiges mmorpg erwartet.
Die einzigen Unterschiede werden vielleicht nur daran liegen, dass den TT-Spielern die Geschichte und der Hintergrund mehr am Herzen liegt.

Ach und ein kleiner Nachtrag:
Ich glaube jeder Spieleproduzent will, dass sein Produkt ein Erfolg wird
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird ea eigentlich eine grosse werbekampagne oder so starten? wurde dazu schonmal was gesagt?
 
Du meinst wohl EA, nicht AE
wink.gif


Nun, und ich bin ein Warhammer-Tabletop Spieler und erwarte, dass W.a.r. sich soweit wie möglich an den Hintergrund hält und dass es bei W.a.r. genauso wie beim Tabletop viel zu moschen gibt und man sich schön die Köpfe einschlagen kann.
Man sollte nicht vergessen, dass das Warhammer Tabletop ebenfalls (im weitesten Sinn) auf "RvR" ausgelegt ist, da sich bei einem Spiel 2 oder mehr Armeen bekriegen. Was ich damit sagen will: Ich glaube nicht, dass die Erwartungen von einem Wh-Tabletop-Spieler sich großartig von einem Spieler unterscheiden, der ein PvP lastiges mmorpg erwartet.
Die einzigen Unterschiede werden vielleicht nur daran liegen, dass den TT-Spielern die Geschichte und der Hintergrund mehr am Herzen liegt.

Ach und ein kleiner Nachtrag:
Ich glaube jeder Spieleproduzent will, dass sein Produkt ein Erfolg wird
tongue.gif


Arghl?`ja natürlich EA
w00t.gif

Nun ich weiss leider nicht viel über das tt. Ich hab bisher viel gelesen was tt spieler über WAR sagten ich hoffe ich habe das nicht falsch interpretiert.
WAR soll sich halt ausserhalb der zeitlinie von dem tt befinden und paar sachen gefahlen ihnen nicht wie z.b.

Die einen sagen das es ihnen nicht gefällt das wieder ein neuer anführer bei den choas regiert Tchar’zanek das der "eigentlich?" unbekannt ist und hätten lieber was prominentes aus dem spiel das imperium hat ja auch Karl Franz.
Oder bei den ork anführer Grumlok und Gazbag. Gazbag sol schon mal als figur aufgetaucht sein aber Grumlok soll auch unbekannt sein(oder wars anders rum
biggrin.gif
).

Dachte die tt spieler stört es das WAR sich nicht ganz an die tt geschichte hält.
Hab halt gedacht das grade tt spieler die wie ich denke RP spieler sind
tongue.gif
auch aktiv rp spielen wollen auf nen rp server das grad ihnen die detail treue geschichte wichtig ist .

Puh hoffe hab das richtig zusammen gekratzt aus meinen gedächnis
w00t.gif


Edit: Gnabla? lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück