Kannonenfutter
NPC
- Kommentare
- 7
Ich sage mal....
Gott gebe das es Klebe.....
Mit Pipi in den Augen.
Gott gebe das es Klebe.....
als ich angefangen habe letztes jahr mich über war etwas zu informieren habe ich paar podcast gesehen wo sie drüber gesprochen haben
Vollkommen am Thema vorbeiUm mal kurz was einzuwerfen.. Hab AoC im Beta Test gespielt/spiele nicht mehr, und hab auch am PvP Wochenende teilgenommen, und das Game wird seinen Erwartungen !!!!NICHT!!!! gerecht. Es herrscht in dem Spiel noch null balance, was sie in einem Monat niemals hinkriegen können, andre Spiele brauchen dafür manchmal bis zu einem halben Jahr. Geschweige denn, dass das komplette Spiel und die Chars noch sehr sehr steif sind.
Ich habe auch viel Verständnis, daß das Programmieren seine Zeit braucht und es immer wieder Probleme und Bugs gibt, aber warum wird die PreOrder so früh verkauft? Geldmangel oder schlechte Planung?Da versenden sie ein paar Codes für ein Beta zugang,aber wann die mal los funzen soll....?
Ich muß aber sagen, das kann nach hinten losgehen, es gibt gute Konkurrenz, die da lauert. Mythos nimmt z.B. auch eine tolle Entwicklung und hat viel Potenzial, dann weiß man nicht, wann die OpenBeta von AION losgeht. Auch ein guter Kandidat.Nein,das ist einfach eine Verkaufstaktik.
naja ob du als europäer an der open beta von aion so schnell teilnehmen kannst sei mal dahingestellt.Ich muß aber sagen, das kann nach hinten losgehen, es gibt gute Konkurrenz, die da lauert. Mythos nimmt z.B. auch eine tolle Entwicklung und hat viel Potenzial, dann weiß man nicht, wann die OpenBeta von AION losgeht. Auch ein guter Kandidat.![]()
Ja,höchstwahrscheinlich.eine frage hab ich noch wieso schicken die eine leere hülle (PO) die für eine CD/DVD vorgesehen ist? man wird es wahrscheinlich downloaden oder?
@sybarith
sehe ich auch so.
WAR muss ein erfolg werden denke die stehend a ganz schön unter druck auch durch AE.
Umso erstaunlicher finde ich das sie soviel zeit lassen naja was heisst zeit lassen sie brauchen die zeit.
WAR darf einfach kein flopp werden und AE freut weil sie auf dem mmo markt einen fuss setzen können.
Die werden alles für tun das WAR das wird was die meisten spieler erwarten.... ja die meisten und nicht was sich manche wünschen die warhammer als tabletop spielen.
Im grunde kann man diese langewarte zeit als was gutes interpretieren.....gute dinge brauchen ihre zeit![]()
Und das sie wollen das es ein erfolg wird zeigt schon mal das sich das trio Jeff, Paul und Josh überall blicken lassen wo was los ist und sie kunden werben können .... auch wenn sie sich überall praktisch wiederhollen![]()
Aber das zeigt wie sehr sie sich reinhängen.
wie würdest denn den hype um war bis jetzt bezeichnen ^^Wird ea eigentlich eine grosse werbekampagne oder so starten? wurde dazu schonmal was gesagt?
Du meinst wohl EA, nicht AE![]()
Nun, und ich bin ein Warhammer-Tabletop Spieler und erwarte, dass W.a.r. sich soweit wie möglich an den Hintergrund hält und dass es bei W.a.r. genauso wie beim Tabletop viel zu moschen gibt und man sich schön die Köpfe einschlagen kann.
Man sollte nicht vergessen, dass das Warhammer Tabletop ebenfalls (im weitesten Sinn) auf "RvR" ausgelegt ist, da sich bei einem Spiel 2 oder mehr Armeen bekriegen. Was ich damit sagen will: Ich glaube nicht, dass die Erwartungen von einem Wh-Tabletop-Spieler sich großartig von einem Spieler unterscheiden, der ein PvP lastiges mmorpg erwartet.
Die einzigen Unterschiede werden vielleicht nur daran liegen, dass den TT-Spielern die Geschichte und der Hintergrund mehr am Herzen liegt.
Ach und ein kleiner Nachtrag:
Ich glaube jeder Spieleproduzent will, dass sein Produkt ein Erfolg wird![]()