Furbolgkostüm

Sire Zorgan

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
5
Also ich würde euch gerne mal eine Frage stellen
biggrin.gif

Ich habe nun schon des öfteren Leute gesehen die in einem Furbolgkostüm oder in einer Furbolggestalt rumgelaufen sind ich würde jetzt mal gerne fragen wie das geht
smile.gif

ach ja... falls es schon so ein Thema gibt dann verzeiht mir und sagt mir wo man das findet
dunno.gif

Jop ist in Ashenvale und die Quest stimmt auch. Die Questgeberin steht in Astranaar im Gasthaus wenn ich mich net irre.

Hier ängt die Q an:

http://wow.buffed.de/?q=991

Aber darfst die Quest nur soweit machen bis du die vollständige Rute hast: http://wow.buffed.de/?i=5462

Danach einfach die restlichen Quests abbrechen sonst verlierst du sie wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

meiner Meinung nach ist es nicht mehr so wie "draft" es geschrieben hat zu machen da sobalt man die quest automatische die questgegenstände gelöscht werden und somit dann auch die Rute verschwindet

Die einzige möglichkeit ist dann für immer und ewig im questlog zu behalten

Mfg Tane

Ich mein das müsste trotzdem klappen, weil die Quests nicht als Questreihe angesehen werden.

Vielleicht einfach mal vorher mit einem Twink ausprobieren.

Ist auch schon ne lange Zeit her...
smile.gif

du musst einfach die questreihe machen bis du die rute hast die dich verwandelt
dann brichste ab und hast den gegenstand 4 ever
biggrin.gif

aber eigentlich: ca. 3h questen und dann nur den dummen Stab... lohnt sich nicht

giebts das auch für hordis
smile.gif
pls antwortet will auch sowas ^^
biggrin.gif

yo.gif

mfg Firé

gibt es sowas auch für die horde

Ups da war jemand schneller

Also danke an alle das ihr meine Frage beantwortet habt
biggrin.gif

Ich werde die Questreihe auf jedenfall machen auch wenn der tanzende Murloc behauptet es lohnt sich nicht (nicht böse gemeint )
w00t.gif

Leider kann man die Quest nur als Ally machen.
Würde so gerne als Furbolg durch die Welt streifen xD

Man muss die Q weder abbrechen noch ewig mit sich rumtragen, etwa ab der mitte der questreihe hat man die aufgabe die rute an einer quelle/schrein wieder mit kraft zu versorgen schließt man diese quest ab hat man die rute, man kann weitermachen wenn man will man muss aber nicht die rute funktioniert schon...

war ja wieder klar das es nur ally only ist

gibts eigentlich auch irgend was spiezieles für die horde

Die Quest ist in 10 Minuten geschafft
smile.gif
Man kann die letzte Quest (wo die Rute hergestellt wird) komplett beenden. Man hat dann zwar die Option die Quest weiter zu machen allerdings muss man das nicht. Hab sie vor 2 Tagen selber gemacht und es ist echt lustig als Furbolg rum zu laufen. Wieder etwas was nicht jeder hat
wink.gif

Zurück