Furor Krieger Skillung und Waffe?

Kommentare
1
Buffs erhalten
13
Huhu liebe Leute.

Ich hab mich dazu entschlossen auf Furor umzuskillen. Deshalb wollte ich euch mal zwei fragen stellen.

1. Kennt jemand eine gute Furor Skillung bzw. eine an der ich mich mal Orientieren kann?

2. Ich habe gerade den Titanstahlzerstörer in meiner Main Hand mit 85+ Angriffskraft. Was würdet ihr mir in meine zweite Hand empfehlen?

Danke schonmal für die Antworten.

Lg
Fr33

wenn du zu viel geld hast: 110 ap/berserker, wenn du schnell an was anderes kommst (was ja eig. nich so schwer is^^) oder sparen musst: 85 ap

Alles klar. Danke dir für die schnellen Antworten. Werd das heute Abend gleich mal probieren
wink.gif

110 Ap für die Offhand und Berseker auf die MH

Dir ist schon klar, um welche/was für Waffen es hier geht? o.O

Meiner Ansicht nach gehört alles vernünftig enchantet, allein durch das Equip ist man in einem rnd Raid ein wenig zurück, imo ist es dann schwachsinn sich nochmal slebst nen Stein ans Bein zu binden und bei enchants zu sparen damit man noch schlechter da steht im direkten Vergleich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenne keinen menschen, der verlangt, dass man son crap eq mit high end verzauberungen enchantet...deswegen auch, 85 ap ja, 110/bersi nein.
für ca. 70 ap mehr 1k g (ja, evtl übertrieben, trotzdem..) mehr ausgeben ist einfach sinnlos...da kann man sich lieber was sinnvolles craften lassen/nen epic des man irgendwo bekommt gut verzaubern/sockeln...

und die 70 gesparten ap kann man durch a) sinnvolles equip b) ein bissl skill recht gut ausgleichen (ich muss mich immer wieder von "kopf --> tisch" abhalten, wenn ich warris sehe, mit 0 expertise, 25% crit, 2,5k ap und 400 hit, da würden 500 ap auch nimmer helfen, da is einfach 0 klassenverständnis vorhanden --> die enchants würden denen vllt 0.2 dps bringen)

edit

Zurück