'Furor Letails''Fun-PVP Gilde''Suchen noch Member''Zerstörung'

mypixel

NPC
Erstmal ein freundliches hallo,
victory.gif

Um es kurz zu fassen, wir die 'Furor Letails'-Gilde suchen noch Member.
Wie schon die Gildenart Beschreibung sagt sind wir eine Fun-PVP-Gilde, Was nicht heißt das wir keine PVE-ler oder so aufnehmen.
Was unterscheidet uns von anderen Gilden?

Das wir keinen wert auf "Zwang im Spiel" setzen, also PowerGamer
sollten ab dieser Zeile nicht weiter lesen.
blub.gif

Uns geht es vor allem darum, das jeder Spaß am Spiel hat und wir eine freundlich&Lustige Truppe aufbauen....

wie wir das machen, na nach dem Motto....

"REAL LIFE STEHT IMMER VOR AKTIVITÄT, ZWANG IS NICH"
clap.gif

Natürlich werden wir Ziele im Spiel haben, die auch wir uns erfüllen wollen.
Wer dieser Gilde beitreten will der muss sich im klaren sein das wir nicht jeden Tag, Raiden, PVP-Gruppen von früh
bis spät laufen lassen.... wir werden manche sachen halt gemütlicher angehn ohne stress.

Noch eine Anmerkung zu HP, diese steht und dient ihrem Zweck das wir uns im Forum und auch so miteinander Verständigen/Austauschen können.
Diese wird selbstverständlich noch überarbeitet, doch dies wollen wir erst machen wenn wir mehr leute sind.

Kontokt: Entweder HP(forum) oder icq: 219956487

Mindestalter: 18,(alles darunter, Verhandelbar)
Faktion: Zerstörung
Gildenart: War-Fun-PVP-Gilde
LINK: http://bloodkings.de/include.php?path=start

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was heist fun dass ihr nur kake macht oder auch richtig spielt

hi,

das soll eigentlich nur den unterschied zwischen sogenannten powergamer oder ELITE Gilden darstellen
smile.gif

wir wollen nicht "kacke" machen, sondern eine nette truppe aufstellen die sich genauso verhalten wird wie jede andere gilde nur mit der Gewichtung der Zeit ist es etwas anders.

Fun bedeutet für uns, das wir weniger Zeit für das Spiel aufwenden, also bei mir zb von ca 21.00 uhr bis 24.00 uhr abends habe ich Zeit, wenn ich den dann Lust habe zu Spielen.

Wir wollten das nur so irgendwie festhalten mit dem Gildennamen.

Dennoch haben wir normale Ziele wie jede andere Gilde auch, Raiden, PvP usw, nur investieren wir weniger zeit darin, also dauert es bei uns etwas länger bis wir unsere Ziele erreichen.

zb wenn eine "Pro"-Gilde irgendeine high instanz schnell durchspielt und sich Tag für Tag mit dem Endboss Brügelt, werden wir evtl erst beim 2 Boss sein oder so, weil wir nicht die Zeit investieren können dauerhaft zu Raiden oder PvP gruppen laufen zu lassen.

mfg mypixel

OK dann hab ich das falsch verstanden sry
top.gif

kein ding die frage war berechtigt, habe nich so viele infos geschrieben daher ist es verständlich das fragen auftauchen, freu mich doch das endlcih einer mal interesse zeigt
blush.gif

bin noch keine 18 da war schon ne endere gilde die mich deshalb verloren hab (pech für die)

sowas ist immer verhandelbar, solang du keine 12 bist^^, den dann wäre der alterunterschied einfach zu groß.

bin 16 aber mehr in der bewerbung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darüber letzt sich reden, wenn du wirklich zu uns willst, kann man da shcon was machen

Zurück