Hi,
also meine skillung ist folgende:
Klick
ist sicher nicht die non-plus-ultra PvP skillung aber man spielt ja vielleicht auch ab und an PvE
ein paar worte dazu:
Heldenhafter stoss: wichtig, da eine hauptattake
Abwehr: nicht ganz so wichtig, aber immernoch besser als verwunden , nur 2x da es ausreicht um die 2. zeile zu aktivieren. mehr halte ich für nicht sinnvoll, da parieren nur gegen nahkampf wirksam ist.
Sturmangriff: auch im PvP ist man ständig im kampf sodas ich ein extra skillen dieses talents für nicht sinnvoll halte
Eiserner Wille: ein muss !!
Donnerknall: naja
, ich seh den skill als punkteverschwendung an (wie bei meiner ausrüstung zu sehen hab ich donnerzorn, und wenn das schwert proct ist donnerknall eh nicht mehr wirksam (der debuff)
Überwältigen: hab ich genommen, weil ich mit level 70 die einen pkt noch über hatte, kann auch woanders investiert werden ...
Aggressionskontrolle: Wut is immer gut
Tiefe wunden: Wichtig um auf durchbohren zu kommen ..
Durchbohren: lecker sache 20% mehr schaden der krits, ein muss !!!
furor talente: (ich fass mich hier mal kürzer)
komplettes no-go ist: beidhändigkeits spezialisierung , kaum nennenswerter schadenszuwachs
wichtig in diesem baum ist: Grausamkeit , entfesselter zorn , verb. schlachtruf , wutanfall in kombination mit schlaghagel , verbessertes abfangen (für mich auch ein muss) , das durchskillen um auf toben zu kommen. verbesserter berserkerwut (ohne leben zu verlieren 10 wut, find ich besser als blutrausch im schutzbaum) , präzision und berserkerhaltung ist auch ein muss, btw, ich kämpfe fast ausschliesslich in berserkerhaltung, auch im pvp, um halt mein antifear immer parat zu haben (berserkerwut).
den rest kann man verteilen wie man moechte, ich bin auf blutwahnsinn gegangen, sicher ist auch (grad im hinblick auf PvP) eine aufteilung der 3 pkt in spalten oder durchdringendes heulen eine option, die man sich überlegen kann.
ich hoffe ich konnte euch damit ein wenig helfen.
gruss
whity