Furor Skillung... aber wie?

Shadistar

Rare-Mob
Kommentare
8
Moin,

mit kriegern hatte ich bisjezt sehr wenig am hut und wollte mir einen erstellen der auf Furor geskillt ist..aber wie macht mans richtig? Sollte: 2x 1hand schwerter tragen und gut im pvp sein.

ist das hier richtig, habt ihr verbesserungsvorschläge oder lieg ich ganz "neben der Kapp"^^
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

also wenns ums PvP geht, kommste m.E. nicht am verbesserten Abfangen vorbei. Die nötigen Punkte würde ich aus dem verb. Demoruf rausnehmen (komplett raus) und dann noch 2 in verb. Überwältigen und 1 in Aggressionskontrolle für konstanten Wutaufbau im Kampf. Den Rest würde ich auch so bauen. Aber es wird genug geben, die auch hier noch meckern werden
wink.gif

Oha, seh ich jetzt erst: Verbessertes Verwunden - WEG DAMIT. Das ist verplempert. Steck die Punkte lieber in Präzision.

Also:
#Furor
verb. Demoruf -5
verb. Abfangen +2
Präzision +3
#Waffen
verb. Verwunden -3
verb. Überwältigen +2
Aggressionskontrolle +1

Argh - da hab ich die 10-Punkte-Regel ignoriert. Hmmmm. Dann evtl. so:

Allerdings würde dann das Talent "verb. Berserkerhaltung" flöten gehen. Ist das unbedingt notwendig für Dich? Ich kämpfe ehrlich gesagt hauptsächlich in Kampfhaltung, da mir die +10% mehr erhaltener Schaden in Bersi überhaupt nicht gefallen. Das sind mir die +3% Crit nicht wert. Wie ist Deine Einstellung dazu? Die Skillung sollte natürlich Deiner Kampfweise halbwegs entsprechen bzw. dieser entgegenkommen.

[Edit] Ach ja: Und ich hab den verb. Blutrausch im Deftree noch drin ^^

wie gesgat ich habe keine ahnung ob das für nen Furor kriger wichtig ist, aber vielen vielen dank für deine Hilfe!
clap.gif
top.gif

Hi,

also meine skillung ist folgende: Klick
ist sicher nicht die non-plus-ultra PvP skillung aber man spielt ja vielleicht auch ab und an PvE
wink.gif

ein paar worte dazu:

Heldenhafter stoss: wichtig, da eine hauptattake
Abwehr: nicht ganz so wichtig, aber immernoch besser als verwunden , nur 2x da es ausreicht um die 2. zeile zu aktivieren. mehr halte ich für nicht sinnvoll, da parieren nur gegen nahkampf wirksam ist.

Sturmangriff: auch im PvP ist man ständig im kampf sodas ich ein extra skillen dieses talents für nicht sinnvoll halte
Eiserner Wille: ein muss !!
Donnerknall: naja
wink.gif
, ich seh den skill als punkteverschwendung an (wie bei meiner ausrüstung zu sehen hab ich donnerzorn, und wenn das schwert proct ist donnerknall eh nicht mehr wirksam (der debuff)

Überwältigen: hab ich genommen, weil ich mit level 70 die einen pkt noch über hatte, kann auch woanders investiert werden ...
Aggressionskontrolle: Wut is immer gut
wink.gif

Tiefe wunden: Wichtig um auf durchbohren zu kommen ..
Durchbohren: lecker sache 20% mehr schaden der krits, ein muss !!!

furor talente: (ich fass mich hier mal kürzer)

komplettes no-go ist: beidhändigkeits spezialisierung , kaum nennenswerter schadenszuwachs

wichtig in diesem baum ist: Grausamkeit , entfesselter zorn , verb. schlachtruf , wutanfall in kombination mit schlaghagel , verbessertes abfangen (für mich auch ein muss) , das durchskillen um auf toben zu kommen. verbesserter berserkerwut (ohne leben zu verlieren 10 wut, find ich besser als blutrausch im schutzbaum) , präzision und berserkerhaltung ist auch ein muss, btw, ich kämpfe fast ausschliesslich in berserkerhaltung, auch im pvp, um halt mein antifear immer parat zu haben (berserkerwut).

den rest kann man verteilen wie man moechte, ich bin auf blutwahnsinn gegangen, sicher ist auch (grad im hinblick auf PvP) eine aufteilung der 3 pkt in spalten oder durchdringendes heulen eine option, die man sich überlegen kann.

ich hoffe ich konnte euch damit ein wenig helfen.

gruss
whity

sachtmal: spielt ihr alle eure Furor-Krieger ohne Taktiker? O_o wie macht ihr das denn? das würd ich auch gern können, aber ich würde verzweifeln ^^

komplettes no-go ist: beidhändigkeits spezialisierung , kaum nennenswerter schadenszuwachs

25% mehr whitdamage mit der schildhand nennst du kaum nennenswert? wo nimmst du denn deinen whitedamage her???

ganz wichtig ist für mich präzision: 3% mehr trefferchance heißt, dass du nachher weniger items mit +hit sammeln musst bzw deine wertvollen sockel nicht mit +hit vollstopfen musst

also ich kämpfe eigentlich nur in berserkerhaltung, und den whitedamage bekomme ich durch normales zuschlagen, wenn ich auf blutdurst z.b. warten muss ...

also ein kampf geht normal so bei mir :

sturmangriff - schlachtruf - wechsel in bersihaltung - heldenhafter stoss - blutdurst (oder toben wenn ein krit schon dabei war) . ich mach halt nicht immer heldenhafter stoss. nach einem blutdurst kommt ein heldenhafter und dann wird die cd vom blutdurst abgewartet. so spiel ich halt, kA ob das nu so schlecht ist, ich komm damit auf jedenfall gut klar.

habe 120 hit und 21 % krit bei knapp 1300 ar (unbuffed)

wie gesagt , geht sicher auch besser aber zum farmen und dd in instanzen gehts ganz gut ab
smile.gif

also ich kämpfe eigentlich nur in berserkerhaltung, und den whitedamage bekomme ich durch normales zuschlagen, wenn ich auf blutdurst z.b. warten muss ...

also ein kampf geht normal so bei mir :

sturmangriff - schlachtruf - wechsel in bersihaltung - heldenhafter stoss - blutdurst (oder toben wenn ein krit schon dabei war) . ich mach halt nicht immer heldenhafter stoss. nach einem blutdurst kommt ein heldenhafter und dann wird die cd vom blutdurst abgewartet. so spiel ich halt, kA ob das nu so schlecht ist, ich komm damit auf jedenfall gut klar.

habe 120 hit und 21 % krit bei knapp 1300 ar (unbuffed)

wie gesagt , geht sicher auch besser aber zum farmen und dd in instanzen gehts ganz gut ab
smile.gif

Also mein standard-kampf seit ich furor bin, läuft:

anschießen - blutrausch - berserkerwut - weglaufen bis der mob/die mobgruppe da steht, wo ich sie haben will - abfangen - durchdringendes heulen - wirbelwind - blutdurst - wirbelwind - blutdurst ....

zwischendurch toben, schlachtruf, todeswunsch einwerfen, je nach dem wie die wut stimmt, gegner hinrichten, beim nächsten mit siegesrausch eröffnen um wut zu sparen

zwischendurch die trinkets anwerfen, blutrausch wenn ready, bersiwut wenn sinnvoll

alles in allem viel geklicke und viel wutverbrauch, da bin ich froh um jedes wutpünktchen, was mit dem whitedamage meiner offhand erzeugt wird. also ich möchte nicht drauf verzichten wollen. "absolutes no-go" ist es jedenfalls meiner meinung nach nicht.

ist verbesserte berserkerhaltung wichtig, da diese meineen schaden um 10 prozent erhöt aber mann 5 skillpunkte drauflegen muss?

Das kommt auf deine Spielweise an ...

Da ich grundsätzlich in Bersihaltung kämpfe, sobald ich nicht der Tank bin, liebe ich meine 10 % zusätzliche AP.

also, Demoralisierungsruf ist schlecht (raus damit) toben kannst im PvP nicht bgerauchen (raus)!

da der furor Krieger aber nach BC noch mehr von seiner Angriffskraft lebt, ist geskillte Berserkerwut Pflicht. Verbesserter Ansturm ist im PvP auch ein Muss und ein weiteres Muss ist verbesserter Wirbelwind. Hat zwar mehr Effekt bei ner 2Hand, im PvP durch seinen runum Schaden aber sehr wichtig. Da PvP kämpfe äußerst kurz sind, sind kleine Ablinkzeiten sehr sehr wichtig. Wenn du im Battlefield n Healer hast, sprintest du eh immer in die Caster rein und kannst da mit Wirbelwind verheerenden Schaden ausüben.

öhm jezt bin ich ganz verwirrt?_? also was soll ich nun als Furor pvp krieger skillen?^^

am besten im talentplaner zeigen =)

Moin,

mit kriegern hatte ich bisjezt sehr wenig am hut und wollte mir einen erstellen der auf Furor geskillt ist..aber wie macht mans richtig? Sollte: 2x 1hand schwerter tragen und gut im pvp sein.

ist das hier richtig, habt ihr verbesserungsvorschläge oder lieg ich ganz "neben der Kapp"^^
Mfg

Hat zwar nichts mit deiner Frage zu der Furor Skillung zu tun , aber alle die einen Krieger von lvl 60 auf 70 spielen wollen ,empfehle ich furor zu skillen, da man damit viel schneller lvln kann. Ich habe es selber nicht geglaubt, befor ich mit lvl 61 umgekillt habe. Ich war nämlich von lvl 1 an gegen furor krieger, da sie ausschauen wie schurken ( das war natürlich nicht das einzige was mich an ihnen gestört hat). Aber bitte hört auf mienen rat, furor krieger gehen richtig ab, überhaupt mit den q waffen aus nagrad und nethersurm , hehe

mfg Spiro

Zurück