Furor Warrior DPS bei Thaddius

webstats plz, recount synct nicht anständig, dazu schwankt thaddi eh viel zu sehr.
ausserdem sehe ich kein datestamp , da komm ich doch gleich mit pre 3.08 dw nerf pics mit 13k dps.

close plz.

Nein, ich mach' doch auch nur 12.

cheater
paladin.gif

So. Hier mein letzter Thaddeus kill:
Vexus meine Name, Armory in der Sig.
wwsthaddeus.png

Das war ne Freude, so was muss man festhalten, wenn nach 3.1 einer blöd rum schreit
biggrin.gif

Mfg Gabriel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß gar nicht wieso hier jetzt mit Thaddi DPS "rumgeprahlt" wird...Bei dem Boss schwankts doch eh immer mal wieder hin und her?
Um gleiche Werte zu bekommen, darf niemand aus dem Raid sterben, alle müssen kuscheln usw.
Verstehe den Vergleich nicht, sry...

sch***vergleich und so ne , du verstehst.

der ts hat wohl mal dicke zahlen gesehen und die müssen doch mal gleich hier rein.
und ja thaddi schwank eh viel zu sehr. stell dir einfach nur 2 kills vor , wo keiner stirbt , das setup gleich ist,
aber du beim ersten ständig das glück hast vor dem boss zu stehen und beim anderen dahinter. das sind schon welten wie tag und nacht.

nen ansatzweise guter vergleich wäre wohl flicki , wobei der kampf da auch eigendlich viel zu kurz is, die 2 bis 3 min da, stopft man einfach alle cd's rein und gut is.

so nen kampf über 10-15 min. wäre mal interessant und auch weit mehr aussagekräftig.

Das stell ich mir richtig geil vor ^^ Stehen 25 Leute fullbuffed in OG vor den Bosspuppen und klatschen die xD

na wenn man sonst nix zu tun hat
wink.gif
3 eingetragene Raidtage:
Donnerstag: Naxx leer.
Sonntag: Malygos und Sartha 3d versuchen
Dienstag: Sartha 3d versuchen, dann 2d legen

Und mir wurde versprochen, dass wir uns, wenn Sartha 3d liegt, und noch zeit ist, komplett als Raid zur puppe stellen und mal draufbolzen
biggrin.gif

Mfg Gabriel

und wir haben erstmal den 3ten tag wieder gekillt , weil ja kein content da ist.
es wird zeit für ulduar

Zurück