Furor Warrior DPS bei Thaddius

es wird zeit für ulduar
/sign
Ansich waren wir auch am überlegen den 3. Tag zu killen, da sich Malygos einfach nicht auszahlt, und 1 mal 5h an Sartha wipen sollte reichen
biggrin.gif

Aber da unser RL sowas von ehrgeizig ist, muss Sartha 3d möglichst schnell liegen, um es noch in die Topliste der Horde auf Tirion zu schaffen -.-'

Mfg Gabriel

ach sat3d ist nicht soo wirklich das prob.
wenn du erstmal allen beigebracht hast, wie man allen wellen , allen pits und die welle beim killes der adds im zwielichtreich umgeht.
dann ist die sache schon gegessen.

das war bei uns nicht anders4h wipen zwischen d1 und d2.
kommt 1 try wo niemand krepiert , wo niemand ne wave erwischt, zak es geht runter wie butter
1d down, switch auf d2 , seite wechseln, d3 spawn, zwielichtreich und wieder zurück d2 killen , d3 killen sat killen ende

Unser größtes Problem momentan sind wohl die Adds. Bei einem Addtank macht sich der ins die Hose, wenn die 2. Welpenwelle kommt, und der 2. mit dem wir es versucht haben war, naja... unfähig?
Ich denke wir brauch zu lang für den ersten Drachen. so ~10-15 sec schätze ich.
Außerdem schaffen es einige nicht während des Kampfes auf den Schirm zu schauen, ander kann ichs mir nicht erklären, warum man in dem blau leuchtenden Kreis drinnen stehen bleibt.
Naja, heute mal im 10er mit 3 Drachen versuchen. Schau ma mal wies da aussieht
biggrin.gif

Mfg Gabriel

also wenn d2 spawn und d1 noch ca 10% hat , ihr kein heroism verschwendet habbt , dann ist alles noch in butter.
ausserdem kenn ich euer setup nicht.

also wenn d2 spawn und d1 noch ca 10% hat , ihr kein heroism verschwendet habbt , dann ist alles noch in butter.
xD
wenn das so wäre, dann hätte ich auch keinen stress. Das Problem ist eher: 10-15% und Kampfrausch draußen^^

ausserdem kenn ich euer setup nicht.
Das änder sich von Woche zu Woche, je nach anmeldungen :S
Naja früher oder Später liegt der Bastard schon noch im Dreck
biggrin.gif

Mfg Gabriel

ordentliche dds suchen? o.O
ich hab zwar kp, wie viel hp der hat, aber wenn der ohne heroism auf 10-15% sein kann, dann muss der mit doch down sein?! o.O

ordentliche dds suchen? o.O
Tirion ist auf seiten der Horde ein toter Server.
wir haben 2-3 Gilden, die den Content seit BC schnell leeren, die sich dann natürlich die Leute aussuchen können. Alle anderen Gilden müssen sich sozusagen das nehmen, was die fallen lassen. (Und was dadurch auch recht häufig passiert ist, dass man als Durchzugsgilde endet)
Aber keine Sorge, wir sind dabei unsere DDs auszusortieren, sofern uns das möglich ist
wink.gif

ich hab zwar kp, wie viel hp der hat, aber wenn der ohne heroism auf 10-15% sein kann, dann muss der mit doch down sein?! o.O
Sollte er, ja. Bei manchen guten Trys, hatten wir auch mehr als genug Zeit, um nach dem ersten Add noch zu Bomben bevor das 2. kam (zumindest anfangen zu bomben
wink.gif
)
Aber das ist nicht die Regel.
Unser größtes Problem sind Imho die Leute die fette Blaue Kringel am Boden nicht sehen, und die Flammenwand verpennen. Aber auch das werden wir noch in den Griff krigen. (Oder ich muss ernsthaft wieder Gold farmen gehen. 400g/ Raid sind dann doch zu teuer
biggrin.gif
)

Mfg Gabriel

server transen?^^
sofern das möglich is? sag bloß nich, dein gildenleiter/offis gehören zu der kategorie dd?
tongue.gif

blaue kringel? ich sollte mal bosstaktiken lesen
tongue.gif

und die flammenwand...ja lol? da läuft man 3 schritte, dann ist man raus? o.O so unfähig kann man doch eig. garnich sein?...

server transen?^^
sofern das möglich is? sag bloß nich, dein gildenleiter/offis gehören zu der kategorie dd?
tongue.gif

blaue kringel? ich sollte mal bosstaktiken lesen
tongue.gif

und die flammenwand...ja lol? da läuft man 3 schritte, dann ist man raus? o.O so unfähig kann man doch eig. garnich sein?...
Server Transen ist ansich ja ne gute idee, aber in der Gilde spielen auch meine Brüder, und 5 gute RL Freunde von mir. Außerdem bin ich seit anfang mit den Leuten in einer Gilde. Davon trenn ich mich nur ungern :S

2 gehören zu kategorie DD, und die sind auch gut dabei. (1 Tank, 1 Healer sind die anderen)
und btw: was hast du gg DDs als Offis, vll erklärt das warum ich keiner mehr bin
biggrin.gif

Mfg Gabriel

gildenservertrans!
tongue.gif

oder reroll^^

dagegen haben nichts, nur dein
Aber keine Sorge, wir sind dabei unsere DDs auszusortieren, sofern uns das möglich ist
hätte man ja auch so deuten können, das man manche dds nich rausschmeißen kann
tongue.gif

Achso^^
Nein, das ->
wink.gif
War eher auf
Tirion ist auf seiten der Horde ein toter Server.
wir haben 2-3 Gilden, die den Content seit BC schnell leeren, die sich dann natürlich die Leute aussuchen können. Alle anderen Gilden müssen sich sozusagen das nehmen, was die fallen lassen. (Und was dadurch auch recht häufig passiert ist, dass man als Durchzugsgilde endet)
Bezogen
biggrin.gif

Mfg Gabriel

Zurück