furry skillung av 70

Lakers

Quest-Mob
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
also ich bin seit 5 tagen 70*freu*...
haben vor 20 min bei aldor exalted gemacht und mir das schwert geholt ,
jetzt wollt ich ma ein paar meinungen hören wegen der skillung ich dacht an sowas



Kriegers Talente
Benötigte Mindeststufe: 70
Benötigte Anzahl an Talentpunkten: 61

Waffen Talente - 25 Punkte

# Abwehr - Stufe 3/5
# Verbessertes Verwunden - Stufe 3/3
# Verbesserter Sturmangriff - Stufe 2/2
# Eiserner Wille - Stufe 4/5
# Verbessertes Überwältigen - Stufe 2/2
# Aggressionskontrolle - Stufe 1/1
# Tiefe Wunden - Stufe 3/3
# Durchbohren - Stufe 2/2
# Schwert-Spezialisierung - Stufe 5/5

Furor Talente - 33 Punkte

# Grausamkeit - Stufe 5/5
# Entfesselter Zorn - Stufe 5/5
# Verbesserter Schlachtruf - Stufe 5/5
# Beidhändigkeits-Spezialisierung - Stufe 5/5
# Wutanfall - Stufe 5/5
# Todeswunsch - Stufe 1/1
# Verbessertes Abfangen - Stufe 2/2
# Schlaghagel - Stufe 5/5

Schutz Talente - 3 Punkte

# Taktiker - Stufe 3/3




plZ schreibt ma eure meinugen dazu
MFG Drom from terrordar
___________________
horde 4 eva
yo.gif
 
also ich bin seit 5 tagen 70*freu*...
haben vor 20 min bei aldor exalted gemacht und mir das schwert geholt ,
jetzt wollt ich ma ein paar meinungen hören wegen der skillung ich dacht an sowas
Kriegers Talente
Benötigte Mindeststufe: 70
Benötigte Anzahl an Talentpunkten: 61

Waffen Talente - 25 Punkte

# Abwehr - Stufe 3/5
# Verbessertes Verwunden - Stufe 3/3
# Verbesserter Sturmangriff - Stufe 2/2
# Eiserner Wille - Stufe 4/5
# Verbessertes Überwältigen - Stufe 2/2
# Aggressionskontrolle - Stufe 1/1
# Tiefe Wunden - Stufe 3/3
# Durchbohren - Stufe 2/2
# Schwert-Spezialisierung - Stufe 5/5

Furor Talente - 33 Punkte

# Grausamkeit - Stufe 5/5
# Entfesselter Zorn - Stufe 5/5
# Verbesserter Schlachtruf - Stufe 5/5
# Beidhändigkeits-Spezialisierung - Stufe 5/5
# Wutanfall - Stufe 5/5
# Todeswunsch - Stufe 1/1
# Verbessertes Abfangen - Stufe 2/2
# Schlaghagel - Stufe 5/5

Schutz Talente - 3 Punkte

# Taktiker - Stufe 3/3
plZ schreibt ma eure meinugen dazu
MFG Drom from terrordar
___________________
horde 4 eva
yo.gif

Blutdurst ist das Brot und die Butter der Furyskillung. Du hast einen starken, nicht waffenabhängigen Instant, der sich über dein Hauptattribut Attackpower definiert. Und dafür 5% Chance auf nen Extraschlag in Kauf nehmen? Eher nicht.

Dazu verbessertes Verwunden - wie oft nimmst du verwunden? Also, ich nehme das...ca...nie. Dafür gehört Abwehr voll, da du so oder so tanken musst.
 
Hey, wenn du verb verwunden mit blutraserei specst, dann hast du schon mal nen dot der ca.. 400 schaden macht? in 21 sekunden? nur so geschätzt...


zusammen mit tiefe wunden und durchbohren bringt das vielleicht 1k blutungsschaden ...
 
Hey, wenn du verb verwunden mit blutraserei specst, dann hast du schon mal nen dot der ca.. 400 schaden macht? in 21 sekunden? nur so geschätzt...
zusammen mit tiefe wunden und durchbohren bringt das vielleicht 1k blutungsschaden ...

275 Schaden je nach Waffe etwas mehr, über 21 Sekunden. So lange dauern die meisten Kämpfe nicht einmal.
 
erstma danke für eure meinungen ,
das mit bloodlust is klar ... mich fc wollt einen punkt bei schlaghagel weglassen
dann lass ich eben die 3 punkte bei verwunden wech und mach sie bei parry rein ,
sonst noch verbesserungsvorschläge ?
 
Für was soll die Skillung eigentlich ausgelegt sein?
 
ich bin seit BC wieder Furor geskillt. Um einen Kompromiss aus damage und tanken zu bekommen hab ich kurzerhand mal Furor/deff ausprobiert, was sich seit der Verlegung von Taktiker in den Deffbaum ja auch irgendwie anbietet ^^

das sieht dann so aus:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...030000000000000

Ich war anfangs skeptisch und wollts nur mal testen aber ich muss sagen: es rockt!!

letztes gefecht war die beste entscheidung ever, sowohl im pvp als auch im pve. nichts hat mir bisher soviele tode und heiltränke erspart, wie dieses talent. und im pvp gibts dadurch das ein oder andere verwirrte gesicht.

verb blutrausch war als ausgleich für verb sturmangriff gedacht, ist aber im nachhinein wie ich finde viel besser, weils nicht nur einmal pro kampf zur geltung kommt.

ich würd gern mal meinungen zu dieser eher ungewöhnlichen skillung hören, da ich niemanden finde, der ähnlich geskillt hat wie ich.
 
Zurück