Fury --- Age of the Chosen

arieos

Rare-Mob
Kommentare
267
Buffs erhalten
309
Ich hab mir, nachdem das nun kostenlos ist, mal runtergeladen. Account erstellt > zack, eingeloogt und ...

mich nach 10 Minuten gefragt , was soll das ? sofort war mir klar, das der Entwickler Konkurs gegangen ist. Also solche einen Mist hab ich ja lange nicht mehr gezoggt .. dabei stellt sich mir immernoch die Frage, was soll mir das Spiel sagen ? Völlig wirres gameplay ... komische Spielmodi .. ( Blutbad .. 8 gegen 8 , aber das Spiel sagt, es gäbe Teams ? Wo denn ? Hä? )

Dungeon Runners hat schon mächtige Einschränkungen, wenn man keine Mitgliedschaft hat, aber Fury .. völlig unspielbar ..

Oder hab ich da was verpeilt ?
wink.gif

Naja, das Tutorial, gemischt aus Englischen und deutschen Texten war eher .. ernüchternd. Im Blutbad .. naja, das man irgendwie gefokust wird, selbst wenn man auf´ letzten platz ist, wirkt auch merkwürdig. Ok, die item Einschränkungen mit der Free Version .. das is klar, macht ja nix. Aber irgendwie fehlt es doch da am roten Faden, oder ?

mhhh hab ma überlegt dass ding kurz anzuspieln aber die frage..lohnt sichd at überhaupt ?

da bist du mir weit voraus arieos.
ich habe mich erst nach 30 minuten gefragt, was soll das?

online rollenspiele sprießen momentan wie pilze aus dem boden, weil man damit pervers viel geld machen kann.
und da man am liebsten mit wenig aufwand viel geld macht, kommen dabei spiele wie fury raus.

Beim besten willen nicht. Auran hat sich sehr viel Mühe mit dem Spiel gemacht, mehr als 9 Mio. $ Entwicklungskosten....
...Um das Spiel zu begreiffen braucht man etwas Zeit, wenn das einige nicht hinbekommen, haben sie halt Pech gehabt.
Hat man sich jedoch auf das Spiel eingestellt, macht es richtig spaß.

Das mit den deutsch-englischen Texten ist durch das große Content-Update passiert, wird aber in den nächsten tagen gefixxt.

Hallo habe mir das Game gerade runtergeladen Acc erstellt und wollte mich einlogen. Aber ich bekomme jedes mal die Aussage das mein PW falsch sei hab es daraufhin geändert und noch mal versucht aber wieder nix. Weiß vllt jemand warum das so is und wie ich ins spiel rein komme?
Wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte.

MFG MrOverride

Zurück