Fury Krieger, PvE Skillung.

K

koolt

Guest
Hey, ich habe mich entschlossen einen Furor-Krieger zu machen, mit zwei Waffen (da schon meine erste Frage, macht es einen unterschied ob ich Äxte, Kolben oder Schwerter nehme?).
Kann mir da jemand ein paar Grundlegende Dinge dazu erzählen? Auf was muss ich bei den Waffen achten? Ich kenn mich da echt nicht aus^^ Und ne Skillung, wie ich möglichst schnell hoch komme bräuchte ich.
Danke schonmal im Vorraus
victory.gif

Ja ich hab den Thread gesehen, aber Sachen wie Hitcap und Trefferwertung sagen mir nicht viel^^ Der will ja ganz andere Sachen wissen.

1.: nein, das schreiben hier nur alle (mit ahnung vom krieger) weil ihnen langweilig wird und man damit n00bs krass dizzen kann, alda! /ironie off..

2.: Hierarchie ist in dem zusammenhang ja auchmal nen interessantes wort^^
stylecap > dodgecap > crit (bis 30%@battlestance) > Str > crit nach 30% > rest
hit: 164
expertise: 148
crit: öhm...30% halt
str: mehr = besser --> so viel wie möglich
rest: scheiß egal

Auf was muss ich bei den Waffen achten?

kommt nach 3. nicht eig. 4.?^^
ich nehms mal als 4.: skillung ist schrott...Das ist die einzige sinnvolle skillung für dps, je nach geschmack halt noch die pkte in abwehr, imp. charge, taktiker anders verteilt und evtl noch (bei schlechterem eq bzw. generell wutproblemen) 1 pkt aus intensify rage raus und dafür imp. bersi rage voll geskillt

glyphen: ww, hs, blutrausch, rest kann man sich frei aussuchen

Das ist aus dem Anderen Thread

Deine Fragen:

da schon meine erste Frage, macht es einen unterschied ob ich Äxte, Kolben oder Schwerter nehme?
Von oben zitiere ich:
3.: generell: stats > geringe dps unterschiede > tempo > all
je nach rasse kanns auch noch vorteile haben, eine bestimmte waffengattung (ork --> axt, human --> kolben/schwert, zwerg --> kolben) zu nehmen, wegen den expertise boni

Deine nächste Frage:
Auf was muss ich bei den Waffen achten?
Von oben: