Fury Krieger, PvE Skillung.

K

koolt

Guest
Hey, ich habe mich entschlossen einen Furor-Krieger zu machen, mit zwei Waffen (da schon meine erste Frage, macht es einen unterschied ob ich Äxte, Kolben oder Schwerter nehme?).
Kann mir da jemand ein paar Grundlegende Dinge dazu erzählen? Auf was muss ich bei den Waffen achten? Ich kenn mich da echt nicht aus^^ Und ne Skillung, wie ich möglichst schnell hoch komme bräuchte ich.
Danke schonmal im Vorraus
victory.gif

Ja ich hab den Thread gesehen, aber Sachen wie Hitcap und Trefferwertung sagen mir nicht viel^^ Der will ja ganz andere Sachen wissen.

1.: nein, das schreiben hier nur alle (mit ahnung vom krieger) weil ihnen langweilig wird und man damit n00bs krass dizzen kann, alda! /ironie off..

2.: Hierarchie ist in dem zusammenhang ja auchmal nen interessantes wort^^
stylecap > dodgecap > crit (bis 30%@battlestance) > Str > crit nach 30% > rest
hit: 164
expertise: 148
crit: öhm...30% halt
str: mehr = besser --> so viel wie möglich
rest: scheiß egal

Auf was muss ich bei den Waffen achten?

kommt nach 3. nicht eig. 4.?^^
ich nehms mal als 4.: skillung ist schrott...Das ist die einzige sinnvolle skillung für dps, je nach geschmack halt noch die pkte in abwehr, imp. charge, taktiker anders verteilt und evtl noch (bei schlechterem eq bzw. generell wutproblemen) 1 pkt aus intensify rage raus und dafür imp. bersi rage voll geskillt

glyphen: ww, hs, blutrausch, rest kann man sich frei aussuchen

Das ist aus dem Anderen Thread

Deine Fragen:

da schon meine erste Frage, macht es einen unterschied ob ich Äxte, Kolben oder Schwerter nehme?
Von oben zitiere ich:
3.: generell: stats > geringe dps unterschiede > tempo > all
je nach rasse kanns auch noch vorteile haben, eine bestimmte waffengattung (ork --> axt, human --> kolben/schwert, zwerg --> kolben) zu nehmen, wegen den expertise boni

Deine nächste Frage:
Auf was muss ich bei den Waffen achten?
Von oben:
je nach rasse kanns auch noch vorteile haben, eine bestimmte waffengattung (ork --> axt, human --> kolben/schwert, zwerg --> kolben) zu nehmen, wegen den expertise boni

Deine Frage:
Und ne Skillung, wie ich möglichst schnell hoch komme bräuchte ich.

Von oben:
Das ist die einzige sinnvolle skillung für dps, je nach geschmack halt noch die pkte in abwehr, imp. charge, taktiker anders verteilt und evtl noch (bei schlechterem eq bzw. generell wutproblemen) 1 pkt aus intensify rage raus und dafür imp. bersi rage voll geskillt

glyphen: ww, hs, blutrausch, rest kann man sich frei aussuchen

Mit Sachen wie Hitcap und der gleichen solltest du dich vor 80 noch nicht übermäßig befassen, das hält beim leveln nur unnötig auf.
Diese ganzen Themen in diese Richtung werden erst mit Maximalstufe interessant.

Heist das, die Waffen sollten ca gleich viel DPS haben? Wieviel schnell sollte die Haupt und wie schnell die Schildhand ungefähr sein?
Und was kann ich machen, damit ich nicht immer daneben Schlage?

das heißt, das, solange keine großen dps unterschiede vorhanden sind, sondern die sich eher im 1-10 dps bereich bewegen, im normalfall die waffe mit den besseren stats besser ist.
haupthand & nebenhand sollten a) das gleiche b) möglichst tempo 3.4+ haben, bzw. allgemein so langsam wie möglich

hit heißt das zauberwort...vor lvl 70 aber recht egal und danach brauch man auch nich allzu viel

b) möglichst tempo 3.4+ haben, bzw. allgemein so langsam wie möglich
Wieso das? Wenn man mit wenig Schlägen und viel Schaden so viel DPS hat, wie mit vielen Schlägen und wenig Schaden kommts doch aufs selbe raus, außer bei vielen Schlägen mehr Crits oO

Und mehr Glancing Blows (streifer) und mehr Misses könnte man auch argumentieren, aber im Endeffekt würde es sich beim weißen Schaden auf gleicher höhe bewegen, wenn du 2 Langsame und 2 Schnelle Waffen mit den selben DPS vergleichen würdest. Die Prozentualen Boni (wie krit) und Mali (Misses, Glancing Blows) bleiben immernoch die selben.
Sinn der langsamen Waffen ist es, aus Wirbelwind und Zerschmettern den besten Nutzen zu ziehen. Je langsamer hier die Waffen, desto mehr Schaden machen die beiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück