Fury - Krieger: Stärke oder Angriffskraft erhöhen?

Knochengeist

Rare-Mob
Kommentare
24
Hi Leute,

ich versuche verzweifelt rauszufinden was besser ist für einen Fury PvE - Krieger/ 2 Waffen:

Lieber die Stärke erhöhen oder lieber die Angriffskraft?

Obwohl es ja heißt das 1 Stärkepunkt = 2 Angriffspunkt.
Aber profitiert Blutdurst nicht nur von Angriffskraft?
Ich weiß auch das Stärke den durch Blocken verursachetn Schaden erhöht - trage aber keins
tongue.gif

also lege ich mehr Wert auf Angriffskraft oder?

Ich wollte aber gerne meine Waffen mit POTENZ (+20 Stärke) verzaubern - Mungo spare ich noch ^^

PS: Trefferwertung hab ich knapp 9 % u kritische 27 % ^^

stärke ist ap vorzuziehen, da sich stärke prozentual mit sdk erhöht...

solltest du jedoch wesentlich mehr ap auf einem item haben als stärke dann ap...

und ja blutdurst profitiert von ap, aber wie du selber schon sagtest str = 2 ap...

stärker > ap

stärke ist ap vorzuziehen, da sich stärke prozentual mit sdk erhöht...

solltest du jedoch wesentlich mehr ap auf einem item haben als stärke dann ap...

und ja blutdurst profitiert von ap, aber wie du selber schon sagtest str = 2 ap...

stärker > ap

aber ich bekomme kein SDK - weil unser Pala *nur* SDM macht.

aber ich bekomme kein SDK - weil unser Pala *nur* SDM macht.

Stärke ist aber vom Itembudget her günstiger, deswegen erreichst du mit einem Item mit Stärke insgesamt mehr Angriffskraft, als mit reiner Angriffskraft. Ich gehe hier von Items mit gleich I-Level aus.

auch mit ap kommst du ganz gut vorwärts... stärke erhöhr halt den dmg allgemein, ap kommt bei blutdurst eben sehr gut.. und blutdurst ist neben heroic strike deine mainattacke als dw-warri...

20 stärke würd ich mir sparen.... zweimal mungo und gut..
habs auch zweimal drauf und wenns doppelt procct haben meine beiden äxte nen speed von 1.4 statt 2.2

ich selbst hab hauptsächlich auf ap aufgebaut und bin in unserem kararaid in der dd liste auf platz 2 nach nem magier.. es sei denn wir sind anner stelle wie kurator, wo n hexer mit seinem fluch inner hervorrufung mal eben 20k+ reinhämmert... danach muss ich dank meiner flimmern-jagd wieder aufholen...

is aber denke ich auch mehr oder weniger egal... sockelsteine kommen aufs selbe raus... siehe lebedige rubine.. der mit AP hat 16AP drauf.. nimmst du stärke, sind 8ST drauf, was 16AP entspricht =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blutdurst basiert zwar auf ap doch wenn du zB 10 stärke hast erhöt sich deine ap um 20 somit wirkt sich stärke auch auf deinen Blutdurst aus ^^ logisch irgendwie
wink.gif

verscheuch die bösen lorille BIIIITTTEEEEEE :/

Ein Stärkepunkt mach zwei AP beim Krieger, und wird von SdK beeinflusst, deshalb ist Stärke immer und überall besser als ein gleichwertiger AP-Wert.

auch mit ap kommst du ganz gut vorwärts... stärke erhöhr halt den dmg allgemein, ap kommt bei blutdurst eben sehr gut.. und blutdurst ist neben heroic strike deine mainattacke als dw-warri...
Da vergisst wohl jemand den Wirbelwind

also ich weiss nicht wie die andern das sehn, aber mein maindamage als dwler ist der whitedamage ;>

ausserdem wenn ich die wahl haette zwischen might und kings, ich würd den pala zwingen mir might zu buffen -_-.... bzw bei einem pala wohl eher salvation ;/

ich verstehe immer eure diskussionen nicht... das was am ende dabei rauskommt hat genaue voraussetzungen... quasi einen gewissen rahmen in dem ihr euch bewegt... dieser ramen ist: wer haette das gedacht???? EUER TANK.... der rest ist hingeschmissen... macht der tank genug aggro mehr heroics, macht er zuwenig mehr white/bt/ww.... seit dem ww buff lohnt der nun auch in der dw rota...(mehr sogar bei 2 langsamen waffen)

jeder muss seinen eigenen spielstil finden... wer das bis 70 nicht geschafft hat sollte mage spielen... sorry ;/

Mage = 2 - 2 - 2 - 2 - 3 - 2 - 2 - 2 - 2 - 3 - 2 - 2 .... :>

im grunde kann jemand mit 250 hitrating und 30 crit und 1800 ap VIEL mehr schaden machen als jemand mit 300 hit 35% crit und 2000 ap.... entweder ihr hämmert die tasten oder spielt halt ganz normal...

ich liebe meinen warri weil ich einfach gerne am aggrolimit spiele... wie oft hat sich der voidreaver bei 2 % umgedreht und mit getrasht ohman -.- wie oft werd ich beim trash zerquetscht weil wf mal wieder zu oft proggt :-) gibt es ein zu oft? NEIN! lieber tot als kein damage gemacht
biggrin.gif
....

lasst euch einfach nen schamanen geben... der soll stärke und wf stellen und dann versucht ihr eure wut nahezu an 0 zu halten.... wenn ihr dann keinen damage macht, solltet ihr heiler werden
biggrin.gif
oder meleeschamane mit dual WF
smile.gif

also ich weiss nicht wie die andern das sehn, aber mein maindamage als dwler ist der whitedamage ;>
Ja natürlich ist der Hauptschaden, der weiße Schaden, aber die Hauptattacken...sprich die Angriffe die man selbst auslösen muß...waren, sind und bleiben immernoch Blutdurst und Wirbelwind.
Nein Wirbelwind gehört nicht erst seit 2.3 mit in die Rotation, er war schon immer einer der Gründe für eine langsame Haupthandwaffe.
Wenn was mit 2.3 in die Ratation aufgenommen werden konnte, bzw zu den Hauptangriffen gehört, dann der heldenhafte Stoß.
Ja, bei richtig guten Tanks konnte man es schon vor dem Aggrobuff der Tanks und der Reduzierung für Furies eingesetzt werden, aber jetzt schaffen es wesentlich mehr Tanks die nötige APS zu fahren, das HS Spam kein Problem mehr darstellt.

Hauptschaden != Hauptattacke
top.gif

Ja natürlich ist der Hauptschaden, der weiße Schaden, aber die Hauptattacken...sprich die Angriffe die man selbst auslösen muß...waren, sind und bleiben immernoch Blutdurst und Wirbelwind.
Nein Wirbelwind gehört nicht erst seit 2.3 mit in die Rotation, er war schon immer einer der Gründe für eine langsame Haupthandwaffe.
Wenn was mit 2.3 in die Ratation aufgenommen werden konnte, bzw zu den Hauptangriffen gehört, dann der heldenhafte Stoß.
Ja, bei richtig guten Tanks konnte man es schon vor dem Aggrobuff der Tanks und der Reduzierung für Furies eingesetzt werden, aber jetzt schaffen es wesentlich mehr Tanks die nötige APS zu fahren, das HS Spam kein Problem mehr darstellt.

Hauptschaden != Hauptattacke
top.gif

ww lohnt sich seit dem buff erst richtig... ich habe nie eine langsame mainhand erwähnt sondern eher 2 langsame waffen... ja ww ist ein instant doch vor dem patch war er zwar in der ratation aber nur 2trangig... nun treffen beide waffen! und es ist lohnenswert ihn nicht hautsächlich als ragedump zu verwenden... :-)

Maindamage ist whitedamage.... und je nach aggro heroic/bt/ww in der reihenfolge..... und vor dem patch habe ich eine 27 / 1,6 bzw 1,8 speedcombo getragen.... warum? weil meiner ansicht nach du 1.tens schneller und 2. öfter im flurry bist mit einer schnellen offhand... das hat sich nachwievor nicht geändert!!! eine schnelle offhand verbraucht zwar mehr flurrys, generiert aber auch mehr.... aber nun bin ich einfach fan von SS / Trinket / WW 4er Mobgruppen geworden.... was eine langsame offhand zum favoriten macht....

ww lohnt sich seit dem buff erst richtig... ich habe nie eine langsame mainhand erwähnt sondern eher 2 langsame waffen... ja ww ist ein instant doch vor dem patch war er zwar in der ratation aber nur 2trangig... nun treffen beide waffen! und es ist lohnenswert ihn nicht hautsächlich als ragedump zu verwenden... :-)

Maindamage ist whitedamage.... und je nach aggro heroic/bt/ww in der reihenfolge..... und vor dem patch habe ich eine 27 / 1,6 bzw 1,8 speedcombo getragen.... warum? weil meiner ansicht nach du 1.tens schneller und 2. öfter im flurry bist mit einer schnellen offhand... das hat sich nachwievor nicht geändert!!! eine schnelle offhand verbraucht zwar mehr flurrys, generiert aber auch mehr.... aber nun bin ich einfach fan von SS / Trinket / WW 4er Mobgruppen geworden.... was eine langsame offhand zum favoriten macht....
Ach weisst du...eigentlich sind wir fast derselben Meinung.
Sicher lohnt WW jetzt mehr als vorher, aber da es neben Blutdurst der einzige Instant ist, war er schon immer in der Rotation und ich habe ihn nie als Ragedump angesehen.
Und ich weiss das du keine schnelle MH erwähntest, aber ich habe erwähnt das WW einer von mehreren Gründen war für eine langsame MH.

Und wie gesagt...als ich dort oben WW erwähnte, war nicht von Maindamage die Rede, sondern von Mainattacke.

Maindamage ist nicht gleich Mainattacke.

sei mir nicht böse... momentan hab ich sauviel arbeit um die ohren und schlaf >> morzahr :-)

Zurück