Fury mit 4.0.1 Frage

Es wäre noch hilfreich zu wissen ob du nun Furor oder Arms bist (Prot bezweifel ich mal)...
Bis dahin werfe ich einfach mal Gegenstandsstufe in den Raum

Trefferwertung hoch (24% anstreben), dafür Waffenkunde auf etwa 22 reduzieren (172 Waffenkundewertung) und ansonsten Crit abbauen und Haste noch weiter steigern...

Ich mag mich irren aber es sind doch 27 % anzustreben, da die 3% aus Präzision mit im Tooltip angezeigt werden,also nicht mehr "im Kopf dazurechnen".

Nein, es sind 24%.
Wenn ich in Furorskillung nackig dastehe habe ich 0% Hit.
Ergo wird Präzision nicht mit eingerechnet.

könnte man merken, dass blizz mal wieder tooltips versemmelt hat.
(wobei ich nicht weiß, wies dann aussieht. )

http://www.wowhead.com/spell=29592
da steht nichts von 'while you have a weapon equipped' o.ä.

Nee das nicht, aber dafür "Requires Melee Weapon" 

Also selber getestet hab ich es nicht, und geht im mom auch nicht (Arbeit und so), aber ich fänds logisch, das keine 3% angezeigt würden, wenn man keine Waffe an hat in Anbetracht dieses Tooltips. Schließlich dürften die 10% Extraschaden auch nicht angezeigt werden, wenn man keine 2 Waffen trägt. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese meinte ich:

"Dual Wield Specialization Passive

Allows you to equip one-hand and off-hand weapons in your off-hand. Increases your damage by 10% while dual-wielding and the damage of your off-hand attacks by an additional 25%."

ja, die sind mittlerweile auf 35% gebufft
die dürften nicht angezeigt werden

Ach echt? Nicht mitbekommen. Ich meinte aber, das es generell nur dann angezeigt werden dürfte, wenn man eben auch 2 Waffen trägt.

ja
genauso wie precision, ich hab halt das requies melee wpns voll überlesen

Zurück