Fury oder Ms in raids

Dardinio

Quest-Mob
HIHO
Ich hab Mal so ne Frage
Ich 70 Warri MS

Ich möchte Raiden gehen .. aber die Ms - skillung scheint mir eher nicht passend für Raids
Was ist besser Für einen OFF warri in Raids
Fury oder Ms ?

klare Ansage - EIN Krieger der im Raid 4% mehr Schaden für alle möglich macht ist definitv erwünscht - Also macht auch MS-Sinn im Raid (als Enhancer) - Furor macht eigentlich mehr schaden als MS-Skillung (hierbei denke ich an die klassische PVP-Skillung).

Jedoch gibt es eine 2hand Skillung die auch viel Schaden machen soll : PVE-Slam-Warrior (siehe Sticky)

klare Ansage - EIN Krieger der im Raid 4% mehr Schaden für alle möglich macht ist definitv erwünscht - Also macht auch MS-Sinn im Raid (als Enhancer) - Furor macht eigentlich mehr schaden als MS-Skillung (hierbei denke ich an die klassische PVP-Skillung).

Jedoch gibt es eine 2hand Skillung die auch viel Schaden machen soll : PVE-Slam-Warrior (siehe Sticky)

Was für ein Quark... oO

Ganz klar Fury.. Ich hab noch nie nen MS-Geskillten PVE-Warri gesehen.
Furor macht einfach viel mehr Schaden, da kann man auf die 4% verzichten..

also ich verweise dich auch oben auf die Slam sticky.

Ich selbst hab schon(mit relativ schlechtem off eq da vorher tank) in gruul als slam warri gearbeitet und war obere hälfte im dmg...und ich war wirklich halb blau.

Wenn du übst und die rotation als slam gut hinbekommst dann machst du dmg wie sau und klaust nem t5 tank die aggro
...gut der letzte punkt ist jetzt nicht so das beste daran...

also ich verweise dich auch oben auf die Slam sticky.

Ich selbst hab schon(mit relativ schlechtem off eq da vorher tank) in gruul als slam warri gearbeitet und war obere hälfte im dmg...und ich war wirklich halb blau.

Wenn du übst und die rotation als slam gut hinbekommst dann machst du dmg wie sau und klaust nem t5 tank die aggro
...gut der letzte punkt ist jetzt nicht so das beste daran...

Hab sogar mal nen MS-Geskillten Warri gesehen der erster im Dmg war in nem 25er allerdings auch öfterst mal im Dreck lag, aber dennoch wie gesagt erster war. Wenn man damit umgehen kann, ist ein MS Warri ne Dmg maschine die seines gleichen sucht, es ist eindeutig die schwierigere der beiden Dmg Skillungen für PvE aber rummst ordentlich.

Das Problem an der Slamskillung ist das sie sehr Equiplasstig ist und erst mit richtig gutem Equip effektiv wird und wie im Sticky oben beschrieben einen verstärker in der gruppe hat der so nett ist und einem Windfury setzt.
Ich selbst war auch fast nen Monat lang Slam geskillt in Kara und sogutwie nie konnt ich die voll Rotation fahren also Whitehit > Slam > MS oder WW usw. und man muss ständig auf die Rotation aufpassen das man nichts versaut und wenn man dann noch nen Bosskampf hat wo der Boss ständig in Bewegung ist oder man selbst büsst man viel Damage ein.
Ausserdem zieht man mit einer Furyskillung weniger Aggro vorallem am anfang des Kampfes da die Msskillung viel mehr Burstdamage hat.

Fazit: eine Furyskillung ist um einiges Raidtauglicher als einen Msskillung aber der 4% zu körperlichen Schaden ist nett für die Meeles und Hunter aber lohnt sich erst wirklich ab 25er Raids da in 10er Raids nicht genug Leute davon einen Nutzen von ziehen.

Mfg Dunathan
top.gif

Was für ein Quark... oO

Ganz klar Fury.. Ich hab noch nie nen MS-Geskillten PVE-Warri gesehen.
Furor macht einfach viel mehr Schaden, da kann man auf die 4% verzichten..

du hast bis jetzt noch MS krieger im raid gesehen
ist zwar jettz blöd da der MS krieger full PvP equip anhat

aber ich kann dir versichern - der krieger ist ein MS krieger im raid - und hat auch schon
illidan down

Link

und nein - das bin nicht ich - ich bin gnom - deff krieger =)

Also ich war kara immer in den top 3 wenns um den puren dmg ankommt als ich noch als MS-Offtank gegangen bin. Rotations probleme hatte ich nie, da ich meinen slam fast immer einsetzen konnte. ich stand halt meist so gut, das ich dmg fahren konnte und bei gegner bewegung meinen slam noch immer raus haun konnte. In PvP konnt ich das gut trainieren
wink.gif

Es ist auch durchaus interessant zu wissen das viele mechanische- und Elementarwesen mit dem 2.4er Patch nicht mehr immun gegen Verwundungseffekte/debuff sind, was diese "4%" wiederrum deutlich interessanter macht.

das is mal cool ich bleib aber trotzdem fury das gefällt mir viel zu gut

Als beispiel hast du in einem Raid einen Fury und einen MS warri ist das besser für den Raid als wenn du zwei Fury hast, der MS unterstützt alle Meele mit seinem 4 % debuff und du könntest quesi von allen Meele 4% vom DMG Meter abziehen und dem MS auf seinem Konto gutschreiben und was da dann raus kommt naja ^^

Wichtig ist Crit und AP. .. White Hit...Slam...White hit....MS-Stoss....white hit..SLAM....Wirbelwind..white hit, Slam.......ect ect ect du haust mit guten Equip und balanced Rotation 3 k Schaden pro sekunde raus

Zur Skillung das geht nur (besteMöglichkeit) als Hybrid 33/28/0 dann am besten noch mit Schwerd Specc und nen Verstärkerschamane inner Gruppe mit Windfuror Totem und du lachst so ziemlich Alle DD´s aus

Mal meine nicht gern gehöhrte Meinung zu diesem viel zu oft durchgekauten Thema heute mal in Form eines Who am I? :

Der Fury geskillte Krieger Spieler, strotzt im Raid von DPS nur so
dauerhaft top 3 DD und muss das SWStatsfenster extra Breit machen um seinen Damage done zu sehen - Sprich die "Ego ich bin Der DD nr1" Skillung

Der Slam geskillte Krieger Spieler, wird vom Raidleader seit der umskillung nur noch in der Ignore Liste geführt, bettelt bei jedem Raid um einen Seelenstein, besorgt sich Freunde in der Gilde und hat dadurch eine Top 5er Damage Supporter Grp aufgestellt - fährt nun massig DPS
bekommt das kotzen in Karazhan weil 90% der Mobs Blutungsimun sind und seine 4% mehr Melee schaden (Welche für den gesamten Raid gelten und dem Krieger eigentlich im Damage Done von einer Aktuellen SW stats version hinzuberechnet werden müssten) - kurz Er ist der DD und Leistungsträger wenn zum einen den support hat den er brauch und zum anderen die Rotation gescheit hinbekommt, aber er ist nicht auf einem Ego trip da es ihm unwichtig ist wie hoch er im SW stats da steht, da er weis das alle Furykrieger, Beastmaster Jäger, Schurken und KloppeSchamis/palas von seinen 4% mehr Schaden profitieren.

So oder so Slam und Fury sind beides tolle DPS skillungen, aber bitte gehe nicht als MSler in den Raid
smile.gif
denn MS heist immer noch PvP geskillt - das heist du hast entweder keine ahnung von PvP oder kannst die Punkte für slam eh nicht einbringen weil du taktiker geskillt hast
smile.gif

Und bitte keine Slamrotation ohne geskilltem Slam fahren

Jeder Raid sollte einen Ms Krieger dabei haben wegen Bloodfrenzy
P.S. Das Argument aber in Kara sin soviele immun blabla kann ich nur sagen :
Nap!

Als Fury bekommt man eh kein gescheites Equip vor SSC und Tempest keep, die Massig Hitrating wie willst die Rausholen die der Fury braucht um halbwegs gescheit Raiden zu Können, ienem 33/28/0 Warri reichen da 130 Hit. Und mit S1 und S2 hat er auch genug Crit und kann auf AP sockeln.

Wie gesagt ein MS ist eine Raidbereicherung wer das nicht glaubt sollte nochmal drüber nachdenken und mal überlegen wie oft eurer kleiner Furor geskillter DD verfehlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Fury bekommt man eh kein gescheites Equip vor SSC und Tempest keep, die Massig Hitrating wie willst die Rausholen die der Fury braucht um halbwegs gescheit Raiden zu Können, ienem 33/28/0 Warri reichen da 130 Hit. Und mit S1 und S2 hat er auch genug Crit und kann auf AP sockeln.

Wie gesagt ein MS ist eine Raidbereicherung wer das nicht glaubt sollte nochmal drüber nachdenken und mal überlegen wie oft eurer kleiner Furor geskillter DD verfehlt.

Hmm also ich war damals mit Kara Eq. locker auf über 200hit.. (Lederteile ftw..)
Allerdings probier ich gerade den Slambuild mal im Raid aus, wobei ich glaube, das ich bald wieder fury bin ;p

Hm, viel Merkwürdiges hier zu lesen.

1. Slam-Skillung: es gibt 2 Slam-Skillungen. Furor-Slam (20/41 od. 21/40) und MS-Slam (33/28).
Wer also von Slam-Skillung spricht, sollte schon genauer sein. (Nein...MS-Skillung heisst nicht automatisch PvP Skillung)
Die Furor Slam Skillung ist genauso eine Ego Skillung wie der klassische DW Furor (17/44), denn sie kann mit der richtigen Ausrüstung absolut mit 2. genannten mithalten.

2. Der DW-Furor braucht keine Massen an Trefferwertung. 170-200 reichen locker und sind problemlos vor Kara und erst recht vor SSC zu erreichen.

das mit dem hit is unsinn ich bin kara arena und ein item aus gruul equip und komm wenn ich mein hitequip anziehe auf ca. 220 hit unbufft und trag nur ein leder item und hab auch keine hitsockel gesetzt nur stärke und crit

mfg

Zurück