Fury-Spreadsheet trauen?

MrJackDaniel

Rare-Mob
Kommentare
67
Hi, mal eine Frage, kann man dem Fury-Spreadsheet von Elitejerks trauen, oder nicht!

Normal kenn ich es z.B. so das man als Warri "eigentlich" immer Stärke sockelt!

Das Spreadsheet sagt allerdings, das man in einen "gelben" Sockel immer 10Str/10Crit sockeln soll (egal ob 1 oder 2x) wenn man dadurch einen Bonus bekommt, wie z.B. 6 oder 8 Str!

Habe momentan "6"! dieser Sockel eingebaut ...

Versuche nun immer meine Warri nach dem Spreadsheet zu optimieren, aber irgendwie mach ich "recht" wenig DPS!

Es wird auch empfohlen direkt mit 8% Hit zu spielen, wobei ich finde, dass man mit "nur" 8% doch hin und wieder recht wenig Wut hat!

Spiele zur Zeit mit 139 Hit (+3% Skill + 1% weil ich Draenei bin)

Naja vielleicht könnt ihr mir mal helfen, ob man diesem Spreadsheet trauen darf, oder lieber nicht!??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ein sehr guter Wegweiser und hat sich etabliert.
Bei dem was du ansprichst kann man ihm trauen, jo.

definiere mal dein "recht wenig dps".
gemessen wo ? ulduar oder pdk ? welcher boss ?

PDK: Lord 7511 / Twins 10147 / Anub 7497

PDOK: Lord 5707 (Kite-Probleme) / Twins 9363

PDK: Lord 7511 / Twins 10147 / Anub 7497

PDOK: Lord 5707 (Kite-Probleme) / Twins 9363
nutz du spalten bei denn twins? und hast du eventuell spalten geskillt? unsere warris kommen bei twins auf 11-12k dps.
beim lord ist es sicher eher ein proplem seitens tank wenn er denn boss ewig rumkiten muss bei uns wird dieser kaum von der mitte weg bewegt.

beim lord ist wirklich glückssache wie und wie gut sich die adds einfangen lassen und wie gut die zusammen stehen.

10k bei den twins scheint mir eher ohne spalten, oder extremes ladungspech.

trotzdem würde ich das nicht als recht wenig dps bezeichen, allerdings weiß ich nicht wie der rest vom raid so steht.
wenn du mit den werten nur auf platz 10-12 rumdümpelst, dann ja.

wobei du ja beim lord locken von den mages ohne ende abgezogen wirst, mage spielt ich ja auch , und da sich locker 10k und weit mehr drin.
aber das ist ja auch wieder boss-spezifisch.

Jo hab Spalten geskillt und auch die Glyphe drin aber die Twins werden in Normal-Mode bissl auseinander getankt.

Und im Hero-Mode auch ...

Muss dazu sagen, das mein Gear zu dem Zeitpunkt noch net soooo doll war. Sind nun noch 1-2 bessere Teile zugekommen.

Aktuelles Gear: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Thyra%C3%AAl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo hab Spalten geskillt und auch die Glyphe drin aber die Twins werden in Normal-Mode bissl auseinander getankt.

Und im Hero-Mode auch ...
welchen sinn hatt es sie nich zusammen zutanken außer das ihr weniger ae schaden an ihnen macht? wir tanken die twins immer direkt neben einander und mir sind keine nachteile bei dieser positionierung bekannt.

mfg Butschér

Zurück