MrJackDaniel
Rare-Mob
- Kommentare
- 67
Hi, mal eine Frage, kann man dem Fury-Spreadsheet von Elitejerks trauen, oder nicht!
Normal kenn ich es z.B. so das man als Warri "eigentlich" immer Stärke sockelt!
Das Spreadsheet sagt allerdings, das man in einen "gelben" Sockel immer 10Str/10Crit sockeln soll (egal ob 1 oder 2x) wenn man dadurch einen Bonus bekommt, wie z.B. 6 oder 8 Str!
Habe momentan "6"! dieser Sockel eingebaut ...
Versuche nun immer meine Warri nach dem Spreadsheet zu optimieren, aber irgendwie mach ich "recht" wenig DPS!
Es wird auch empfohlen direkt mit 8% Hit zu spielen, wobei ich finde, dass man mit "nur" 8% doch hin und wieder recht wenig Wut hat!
Spiele zur Zeit mit 139 Hit (+3% Skill + 1% weil ich Draenei bin)
Naja vielleicht könnt ihr mir mal helfen, ob man diesem Spreadsheet trauen darf, oder lieber nicht!??
Normal kenn ich es z.B. so das man als Warri "eigentlich" immer Stärke sockelt!
Das Spreadsheet sagt allerdings, das man in einen "gelben" Sockel immer 10Str/10Crit sockeln soll (egal ob 1 oder 2x) wenn man dadurch einen Bonus bekommt, wie z.B. 6 oder 8 Str!
Habe momentan "6"! dieser Sockel eingebaut ...
Versuche nun immer meine Warri nach dem Spreadsheet zu optimieren, aber irgendwie mach ich "recht" wenig DPS!
Es wird auch empfohlen direkt mit 8% Hit zu spielen, wobei ich finde, dass man mit "nur" 8% doch hin und wieder recht wenig Wut hat!
Spiele zur Zeit mit 139 Hit (+3% Skill + 1% weil ich Draenei bin)
Naja vielleicht könnt ihr mir mal helfen, ob man diesem Spreadsheet trauen darf, oder lieber nicht!??
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: