Fury sucht!

Lane

NPC
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0


logo.jpg


... noch aktive Mitglieder aus allen Klassen für Burning Crusade auf dem Server Eredar.

--------The History of Fury---------

Die Gilde Fury dürften noch einige von euch kennen. Sie existiert seid dem ersten Tag des Starts von World of Warcraft, und auch davor schon in der Final Beta. Wir waren strukturiert, hatten sehr viele aktive Leute und das Gildenklima war absolut top. Viele erinnern sich gerne an diese Zeit zurück. Nunja, World of Warcraft kam gerade erst raus, alles war neu, und man wusste nicht genau wo man im Endgame besondere Schwerpunkte setzen musst. Aufgrund von Priester-mangel war es uns dann verwehrt Molten Core zu bezwingen, mussten dadurch auf Bündnisse zurückgreifen was dann zu einigen Schwierigkeiten bei unseren Mitgliedern führte und so zerbrach die Gilde dann und die Member verstreuten sich. Nur ca. 10 Hardcore-"Furys" blieben erhalten und liesen über die 2 Jahre hinweg die Gilde am Leben. In dieser Zeit haben wir in anderen Gilden sehr viel Erfahrung (BWL,AQ bis hin zu NAXX) gesammelt. Da wir uns immer wieder an die geilste Zeit, nämlich an Fury, erinnern, haben wir beschlossen die Gilde wieder zu füllen, die Page online zu stellen und Struktur wiederherzustellen. Wir wollen deshalb einen Neuanfang starten und diese Möglichkeit bietet sich natürlich nicht besser als zu Burning Crusade. Zum einen weil durch das neue Levelcap von 70 erst wieder gelevelt werden muss, wodurch die Gilde in sich besser zusammenwächst, zum anderen wegen der max. Spieleranzahl von 25 Mann für Instanzen.

-----------Ziele von Fury-------------

Unsere Ziele zu Burning Crusade sind ganz klar in eine Richtung fokusiert:

PVE - Gilenintern 10er und 25er Instanzen

Dies bedeutet jedoch nicht dass wir kein PVP Betreiben, über das Forum können wir(könnt ihr) Warsong / Arathi Gruppen organisieren,
und auch so wird spontan auf den Battlegrounds gekämpft. Ebenso wichtig wie PVE werden für uns die Arena-Kämpfe sein. Da diese allerdings nicht sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, wird das keine Auswirkungen auf die Raidzeiten im PVE haben.

-----Was wir von euch erwarten------

Aktiv
- Das ist ein relativer Begriff, unsere Gilde besteht aus Erwachsenen arbeitenden Menschen, die auch noch einen Platz in der Gesellschaft ausserhalb
von WoW haben, wir verlangen kein 24/7-Gaming, aber tägliche Aktivität ist wünschenswert. Wer längere Zeit nicht aktiv sein kann, kann das im "Away"-Forum ankündigen.

Alter
- Dadurch dass der Altersdurchschnitt in der Gilde 18-24 liegt, ist es auch in eurem Interesse über 18 zu sein. Aufgrund schlechter Erfahrungen wählen wir diese Altersgrenze, wir wollen jedoch bei Ausnahmefällen jüngeren Leuten auch eine Chance geben.

... und natürlich Selbstverständlichkeiten wie: Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit zu angemeldeten Raidterminen, ernsthafte Berufe,
Teamspeak, Forumaktivität


--------Was wir euch bieten---------

Einen großen Teamspeak-Server den ihr 24/7 nutzen könnt
Ein Forum um Aktuelles und Geplantes lesen zu können
Ein Dkp-System
Mehrere Raidtermine wöchenlich für Instanzen


---------------Kontakt------------------

inGame:

Sic
Xain
Goldberg
Alhambra


Homepage:

Fury



Wenn ihr also Interesse habt zu Burning Crusade, Fury zu joinen und mit uns in den neuen High-Instanzen Erfolge verzeichnen wollt,
dann schreibt eure Bewerbung im Forum unter:

Fury Bewerbungs Forum



Wir freuen uns auf deine Bewerbung​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten