Fury und Tempo/Stärke

xthomasx

NPC
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
Hallöchen...

edit: hat sich erledigt bin im forum soweit denke ich fündig geworden. Wollte wissen, was nun besser ist Tempo oder Stärke.
Und in einem Threas habe ich gelesen, das Stärke wohl doch etwas besser sein soll, als Tempo. Wobei ich auch nicht wüsste,
wie ich auf 1400 Haste komme wobei ich noch nicht mal die 27% Trefferw. geschafft habe liege atm bei 23% trotz umschmieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ich komme auf 27% hit, 22 exp und durch umschmieden und sockeln und so auf 1311 Tempo. mit Elixier der Blitzgeeschwindigkeit und Worgen futter sogar auf 1390. War zwar ne kleine Rechnerei, aber ist schaffbar.

Ich habe bei 27% Hit knapp 14% Haste und trotzdem ausreichend Wut...

kann ich dir sagen, keine lust sich die richtigen items rauszusuchen

Dann sollten diese Leute dann auch einfach mal aufhören die anderen zu nerven, oder? Also damit meine ich die ganzen Thread ersteller....

Ich habe bei 27% Hit knapp 14% Haste und trotzdem ausreichend Wut...

Es geht dabei ja nicht nur um die Wut, bei mir zumindest machen wie autohits ca 30% des Gesamtschadens aus, das ist schon bemerkbar, und ich hatte vorher auch nur auf das Hit und WK cap geachtet und da einiges weniger an Schaden gemacht.

Also ich hab beides getestet und kam mit reiner Str-Sockelung und Crit-Priorisierung auf weitaus bessere Werte...

Zurück