Herhagil78
NPC
- Mitglied seit
- 11.02.2008
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Zusammen!
Ich bin im Moment auch am Grübeln, bei der Wahl meiner Waffen. Ich spiele einen Zwerg-Krieger und hab ja auf Kolben einen Bonus (+5 Waffenkunde).
Mein Krieger
Die Waffen, die zur Auswahl stehen, sind:
Garfrosts Zwei-Tonnen-Hammer
Tyrannischer Köpfer
Zu mehr reichts nicht. :-)
Da ich im Moment beide Waffen nur einmal habe, trage ich den Kolben in der Main-Hand, um mir die Sockelung von 2x20 Waffenkunde zu sparen und dafür Stärke zu sockeln. Meine Frage nun, ist dies sinnvoll? Oder lieber die Axt ein zweites Mal holen und Waffenkunde sockeln (40 Stärke weniger!)? Dann noch die Entscheidung Crit (Kolben) oder Rüssi-Durchschlag (Axt). Ich bin mir unsicher, was effektiver ist.
Im Moment würde ich es so lassen und beide noch mit Berserker verzaubern lassen und ab geht die Luzi! Was meinen die Profis?
Grüße
Ich bin im Moment auch am Grübeln, bei der Wahl meiner Waffen. Ich spiele einen Zwerg-Krieger und hab ja auf Kolben einen Bonus (+5 Waffenkunde).
Mein Krieger
Die Waffen, die zur Auswahl stehen, sind:
Garfrosts Zwei-Tonnen-Hammer
Tyrannischer Köpfer
Zu mehr reichts nicht. :-)
Da ich im Moment beide Waffen nur einmal habe, trage ich den Kolben in der Main-Hand, um mir die Sockelung von 2x20 Waffenkunde zu sparen und dafür Stärke zu sockeln. Meine Frage nun, ist dies sinnvoll? Oder lieber die Axt ein zweites Mal holen und Waffenkunde sockeln (40 Stärke weniger!)? Dann noch die Entscheidung Crit (Kolben) oder Rüssi-Durchschlag (Axt). Ich bin mir unsicher, was effektiver ist.
Im Moment würde ich es so lassen und beide noch mit Berserker verzaubern lassen und ab geht die Luzi! Was meinen die Profis?
Grüße