Fury Warri sucht nach Hilfe

Wünsch einen allgemeinen guten Abend in die Runde! ^^

mir wäre sehr daran gelegen, wenn sich jmd. der sich auskennt, sich mal meinen Krieger anschaut...

Die Armschienen sowie beide Schmuckstücke werde ich noch durch die Heroischen Versionen ersetzen, momentan schwankt meine DPS zwischen 10k und 13k, je nach Boss und Movement...

Vielleicht hat der ein oder andere noch Verbesserungsvorschläge was Talente oder Glyphen oder sonstwas angeht....

http://eu.battle.net/wow/de/character/malygos/korimm/simple

Tante Edith sagt, das ArminE iwie recht hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wäre von vorteil wenn du nen link zu deinem char reinmachst

Also viel gibts nicht auszusetzen, gear fehlt hat. was mir aufgefallen ist: 1 punkt von Blutwahnsinn weg und dafür in Tiefe wunden investieren. Ob man 3/3 Tiefe wunden oder 3/3 Anstacheln nimmt, ist geschmackssache.

Des weiteren kannst dir die PvP-Wurfwaffe farmen, weiß grad nicht was die kostet, aber kann man glaub ich in 30 min gut farmen, selbst wenn man keine ahnung von Arena hat. die bringt auf jeden fall mehr als ein Agi-Teil. Wenn du geld locker hast, kannst auch den Kreuzfeuerkarabiner ausm AH kaufen, der ist so gut wie immer zu kaufen.

Waffen gibts sicher auch bessere, an die man schnell rankommt, haste+mastery ist halt nicht das gelbe vom ei. (TB respektvoll gibt ein ganz gutes, Feindschnitter 5000, Kommandant Grüntal)

Trinkets: weiß nicht, wie gut Mal von Khardros derzeit ist, hatte es vor dem Mastery Buff, da wars nicht so prall. Das teil für Tapferkeitsmarken ist auf jeden fall eine Überlegung wert, ich hatte dazu als zweites immer Herz des Trostes, bis Chimaeron endlich so gnädig war, mir sein trinket zu überlassen

Und ansonsten heißts einfach: Übung macht den Meister

4 Nicht verzauberte Gegenstände
Es fehlt Gürtelschnalle aus Schwarzstahl
Schmieden: 1 Fehlender Sockel

2 x Akkurates Dämonenauge
2 x Geätztes Dämonenauge
2 x Gravierter Gluttopas
2 x Klobiger Infernorubin
1 x Blitzender Traumsmaragd
1 x Fachkundiger Gluttopas
1 x Wechselhafter Irrlichtdiamant

und alles nur, wenn man den Charlink aufruft ...

dazu dann noch verskillt , itemwahl mieserabel

4 Nicht verzauberte Gegenstände
Es fehlt Gürtelschnalle aus Schwarzstahl
Schmieden: 1 Fehlender Sockel

2 x Akkurates Dämonenauge
2 x Geätztes Dämonenauge
2 x Gravierter Gluttopas
2 x Klobiger Infernorubin
1 x Blitzender Traumsmaragd
1 x Fachkundiger Gluttopas
1 x Wechselhafter Irrlichtdiamant

und alles nur, wenn man den Charlink aufruft ...

dazu dann noch verskillt , itemwahl mieserabel

Anstatt mir nur zu sagen, wo ich gefailt habe, wäre es vielleicht auch net schlecht, mir zu sagen, was ich besser machen kann....

ich hoffe doch du kannst lesen ?

4 Nicht verzauberte Gegenstände --> geh dich verzaubern ! kauf dir ne beinrüstung !
Es fehlt Gürtelschnalle aus Schwarzstahl --> du bist schmied bau dir sonen ding oder kauf es whatever!
Schmieden: 1 Fehlender Sockel --> muss ich hierzu auch noch was sagen ?
dazu dann noch verskillt , itemwahl mieserabel --> scroll einen post nach oben und lies , da steht alles drin....

Die 4 Gegenstände verzaubern, Gürtelschnalle aus Schwarzstahl anwenden, 1 weiteren Gegenstand sockeln...

- jeweils 1 Punkt aus Anstacheln und 1 Punkt aus Unhöfliche Unterbrechung in Tiefe Wunden setzen (der eine Punkt in Blutwahnsinn bleibt solange man Hurricane als Waffenverzauberung verwendet)
- Str/Crit-Meta verwenden
- je nach Farbe nur Str, Str/Crit und Str/Hit sockeln

Ansonsten fehlt da halt noch massiv Gear...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn der link grad nicht geht behaupte ich mal das das nicht stimmt

Zurück