Fury Werte wie viel von was?

Stärke ist so wie es scheint stärker als Hit, Hit jedoch bis 27% dein stärkster sekundärer Stat neben WK-Cap und danach Crit.
 
Wenn ich nicht falsch liege, meine ich in vielen Foren/Guides gelesen zu haben, das das sogenannte Softcap für Fury irrelevant ist und es definitiv 27% sind, die man bei einem durchschnittlichen Itemlvl ~ 350 mit Umschmieden auch erreichen kann. Stärke, Crit, Tempo, etc. alles uninteressant, so lange das Hitcap nicht erreicht ist. Zusammen mit ausreichender Waffenkunde (minimum 26) gibts dann auch keine Wutprobleme mehr. ;-)

Quelle:
http://manaflask.com...sher/blog/5245/

Gruß

wenn du den guide mal richtig ließt, dann wirst du sehen das da auch drinsteht, dass man sich ersteinmal wie auf lvl80 auf die wichtigen werte konzentrieren sollte und erst dann anfangen soll andere stats zu farmen. wie gesagt gilt dann ersteinmal das man 8%hit und 26wk hat damit man mit seinen styles, die noch immer 60-70% des schadens ausmachen, auch treffen. dann macht man sich an den wutaufbau damit man seine rotation fahren kann und die dann auch weiter ausbauen kann um den schaden weiter zu erhöhen.

laut den berechnungen auf elitejerks sollte man nach den 8%hit und 26wk auf stärk>hit hardcap>crit gehen. mehr crit bringt einem zwar mehr flurry uptime und somit nen speedboost aber was bringt der einem wenn man den gegner trotzdem nicht trifft? crit ist zwar auch wichtig und würde auch kein crit umschmieden aber ich würde trotzdem eher hit sockeln oder umschmieden als crit.


wichtig ist natürlich auch zu gucken das man die richtige rotation benutzt um nicht ohne wut dazustehen. laut berechnungen hat blutdurst das beste schaden/wut verhältniss gefolgt von wütender schlag und heldenhafter stoß/spalten als schlusslicht. die rotation würde dann in etwa so aussehen bs-rb-bs-freier gcd (shout oder kolossales schmettern)-bs-rb... bs und rb teilen sich nen gcd und hs kann unabhängig davon genutzt werden und sollte dann genutzt werden, wenn man überschüssige wut (>50) über hat. wenn man dann irgendwann (hit hardcap, viel crit und vielleicht noch was tempo) soweit ist, dass man selbst mit hs als ragedump noch immer zuviel wut hat, dann kann kann man noch innere wut nutzen um noch mehr schaden zu machen.
 
Zurück