fury + zowhandaxt..

Topperharly

Welt-Boss
Kommentare
1.506
Buffs erhalten
330
nun wie sich schon am titel erkennen lässt würde ich ma gerne wissen ob es das bring.. denn!!!! wenn ich unbuffed bin und toben+trinket+schlachtruf komme ich auf über 2100 ap und das ohne sdk und mdw.

klar is das problem keine waffenspezi. und kein ms aber dafür steig meine dps zahl auf über 250....

nun meine frage würdet ihr das machen oder würdet ihr wieder auf ms skillen????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich unbuffed bin und toben+trinket+schlachtruf komme ich auf über 2100 ap mit mdw+sdk. und das ohne sdk und mdw.

Den Teil versteh ich nicht
drug.gif

nun wie sich schon am titel erkennen lässt würde ich ma gerne wissen ob es das bring.. denn!!!! wenn ich unbuffed bin und toben+trinket+schlachtruf komme ich auf über 2100 ap mit mdw+sdk. und das ohne sdk und mdw.

klar is das problem keine waffenspezi. und kein ms aber dafür steig meine dps zahl auf über 250....

nun meine frage würdet ihr das machen oder würdet ihr wieder auf ms skillen????

les den slam sticky....danke

ups verbessere^^ war vorhin beim tippen abgelenkt^^
biggrin.gif
da kommt so was scho ma vor

schon fertig mit sticky? Sowohl eine reine 40/21 Skillung als auch eine reine Fury Skillung bringen lang nicht soviel wie der Slambuild.

Eine reine 2hand-Furyskillung sollte ab bestimmten unbuffed AP-Werten (ich schätze so 2000 aufwärts) mehr bringen, dafür fehlt dir dann der Gruppensupport.

Eine reine 2hand-Furyskillung sollte ab bestimmten unbuffed AP-Werten (ich schätze so 2000 aufwärts) mehr bringen, dafür fehlt dir dann der Gruppensupport.

Ja die Frage ist nur wann man diese Werte erreicht.....
Bis es soweit ist empfehle ich jedenfalls weiterhin Slam vor Fury und reiner 2H-Fury Skillung ;-)

Ich gehe mal von einem Kara Preequip aus
tongue.gif
2k sind da dann wohl sehr unrealistisch ;-)
Korrigiere mich wenn ich falsch liege
tongue.gif

MfG

Ich hab fast 2k (wohlgemerkt mit geskillten 10% in Bersistance) und trag auch nur Crap ;-)

Crap? Naja....seh ich nicht ganz so
tongue.gif

Für den "Crap" brauch man sehr lange bis man den hat.....Slambuild ist am Anfang wesentlich leichter zu bewerkstelligen. Nennst du deine Rüssi Kara Preequip? ;-)

Zurück