G.I. Joe Werbung im redaktionellen Teil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clubmaster

Rare-Mob
Kommentare
173
Buffs erhalten
10
Ich meine Leute, wirklich, gibt es hier nicht genug Banner etc.? Muss eine G.I. Joe-Werbung (ausgerechnet) im redaktionellen Teil der Seite wirklich auch noch sein? Ich bin hier seit Anfang an, aber langsam habe ich wirklich keinen Bock mehr auf Eure Seite zu gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt schon. Ein Themen-Naheliegender Film wie Harry Potter wird hier nicht/kaum erwähnt und sonen Müll wie G.I. JOE bekommt hier nen Topnews Banner. Sorry aber das verstehe ich nicht.

tja mit dem geld für die werbung werden gehälter bezahlt.

aber gut ich war auch einigermasen erstaunt als ich das banner gesehen hab mit rollenspielen hat das ja mal gar nix zu tun Oo

edit: vll kommt ja ein G.I. Joe MMORPG raus :O

Ich mag den film irgendwie nicht, der Trailer schuat aus als hätten die Produzenten bei gut 5-6 Filmen fast alles abgekupfert. Außerdem kann ich mich wage an das Spiel von früher erinnern, aber nen Zusammenhang hab ich da nicht erkennen können.

Ich mag den film irgendwie nicht, der Trailer schuat aus als hätten die Produzenten bei gut 5-6 Filmen fast alles abgekupfert. Außerdem kann ich mich wage an das Spiel von früher erinnern, aber nen Zusammenhang hab ich da nicht erkennen können.

Mit nem Banner wäre alles in Ordnung, aber die Werbung ist so plaziert, dass man es auf den ersten Blick auch für einen redaktionellen Artikel halten könnte. Und das ist journalistisch gesehen, gelinde gesagt, unseriös.

als ich es zum ersten mal sah dachte ich JAAAAAAAAA ein neues MMORPG
scenic.gif
aber ne ein Film
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
cry.gif
mad.gif
cry.gif
mad.gif

Gruss OLOPI

Tja, das Niveau von Buffed lässt langsam nach in Bezug auf Zuballern mit Werbung. Ich sag nur RoM-Reklame-Sprüche in der News-Rubrik!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück