G11 makros

slayer92

NPC
Kommentare
3
hiho,

hab in irgend einem Forum gelesen das man seine schussrotation auf der g11 Tastatur in ein Makro packen kann. Dabei stand aber das es verboten sei
cry.gif
.

Hat jemand Erfahrungen damit? Wäre sehr net wenn mich jemand darüber "aufklären" würde!
dance.gif

MFG

hiho,

hab in irgend einem Forum gelesen das man seine schussrotation auf der g11 Tastatur in ein Makro packen kann. Dabei stand aber das es verboten sei
cry.gif
.

Hat jemand Erfahrungen damit? Wäre sehr net wenn mich jemand darüber "aufklären" würde!
dance.gif

MFG

Quelle bitte.

Wieso sollte das verboten sein. Wenn du dir jetzt ein Schussrotamakro schreibst und das auf hotkey 1 machst, oder auf ein der G-Tasten sollte ja egal sein...

Und dennoch geben wir kein Support für verbotene Dinge
wink.gif

Und dennoch geben wir kein Support für verbotene Dinge
wink.gif

Ist es denn verboten WoW-Makros auf G-Tasten zu legen? Ich meine die man sich so im Spiel schreibt, und theoretisch auch ohne G-11 oder G15 im normalen UI packen kann. Sind die denn verboten? Weil soweit ich es vertanden habe ging es um solche Makros.

Ja, der Unterschied ist folgender:
Man kann G1 = F12 sagen - das wäre erlaubt
G1 = *enter*/cast Blablabla*enter* (ohne pausen) .- das ist verboten

Es geht darum, dass G11/15 schnelle Keyklicks simuliert, was ein automatismus ist. Ein Automatismus, welchen WoW nicht von sich aus hergibt.
Da man das ganze nicht 100% kontrollieren kann, verbietet blizzard generell den Einsatz dieser Makros von G11/15 (kontrollierbar ist es allerdings nicht)

Ja, der Unterschied ist folgender:
Man kann G1 = F12 sagen - das wäre erlaubt
G1 = *enter*/cast Blablabla*enter* (ohne pausen) .- das ist verboten

Es geht darum, dass G11/15 schnelle Keyklicks simuliert, was ein automatismus ist. Ein Automatismus, welchen WoW nicht von sich aus hergibt.
Da man das ganze nicht 100% kontrollieren kann, verbietet blizzard generell den Einsatz dieser Makros von G11/15 (kontrollierbar ist es allerdings nicht)

Ok. Mein Fehler. Ich dachte es geht um die erste Art von Makros.

Zurück