G11 Tastatur funktioniert nicht

Shurrke

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Huhu!
Ich habe folgendes Problem mit meiner G11:
Die Tastatur habe ich mir vor ca. nem halben Jahr gekauft und neulich als ich mich anmelden wollte funktionierte nichts mehr.
Deshalb schreibe ich jetzt auf meiner alten
crying.gif

Ich habe die komplette Software untergeworfen und wieder neu installiert, andere USB-Anschlüsse ausprobiert und etliche Programme heruntergeladen
um die Version zu updaten etc. aber nichts funktioniert!
Diejenigen von euch, die auch eine G-Tastatur haben kennen bestimmt das kleine Symbol unten in der Taskleiste. Das ist bei mir auch da und wenn ich die
G-Tasten dort neu konfiguriere dann funktioniert das auch. Aber die stinknormalen Tasten, wie abcdefghi und der Lautstärkeregler/Stopp/Play für Musik
funktioniern nicht!
Hat jemand eine Idee was ich machen soll? Hattet ihr das Problem auch schon mal?
Schon mal Danke im Voraus für eure Antworten!

MfG Shurrke

einstecken, in den Gerätemanager gehen, nach gelben Fragezeichen suchen. Rechtsklick => Treiber installieren. Vielleicht hilfts.

Oder mal Systemwiederherstellung. 1 Tag zurück, bzw. ein Tag davor, seitdem das Problem da ist.

Wenn du einen 2t PC hast würde ich mal dort die tastatur einstecken und gucken ob sie geht.

Du brauchst die Software nur um die G-tasten zu programmieren aber nicht für die Tastatur ansich.
Also guck mal ob sie so geht.

Oder einfach mal einen anderen USB Steckplatz benützen vielleicht erkennt ja dann das System die Tastatur wieder.

Greez

Helix

Zurück