G13 und Aion

VIRUS114

Rare-Mob
Kommentare
139
Bin gerade am überlegen mir die G13 für Aion zu holen da ich keine lust habe mir die finger so sehr zu verenken eine andere tastatur kommt für mich nicht in frage da sie wie die anderen sind.

Meine frage:

Geht die G13 überhaupt in Aion oder macht da Game Guard probleme ?

Warum glaubst du gibt es einen "Stelle eine Frage Thread" ????

Zur Belustigung oder um zu verhindern, das wegen jeder blöden Frage ein neuer Thread eröffnet wird ?

Vor allem aber : Warum postet du in diesen Thread und eröffnest dann noch einen extra Thread zur gleichen Frage ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der stelle eine Stelle eine Frage Thread hat keinen sinn keine übersicht nichts kaum einer würde sich alle seiten durchlesen jede frage wird neu gestellt das beste ist noch das die fragen sich oft mit anderen vermichen und die ganze übersicht verloren geht

Warum glaubst du gibt es einen "Stelle eine Frage Thread" ????

Zur Belustigung oder um zu verhindern, das wegen jeder blöden Frage ein neuer Thread eröffnet wird ?

Vor allem aber : Warum postet du in diesen Thread und eröffnest dann noch einen extra Thread zur gleichen Frage ?
warum antwortes du ihm nicht einfach?

warum antwortes du ihm nicht einfach?

Weil es eine ziemlich fachlastige Frage ist. Um hier eine gescheite Antwort zu kriegen müsste er ins Logitech Forum. ich habe ihm, soweit ich konnte schon in einen anderen Threat geantwortet. Allerdings bezogen sich meine Erfahrungen auf die G15, was ihm anscheinend nicht reicht.

Weil es eine ziemlich fachlastige Frage ist. Um hier eine gescheite Antwort zu kriegen müsste er ins Logitech Forum. ich habe ihm, soweit ich konnte schon in einen anderen Threat geantwortet. Allerdings bezogen sich meine Erfahrungen auf die G15, was ihm anscheinend nicht reicht.
gut und das thema war im threat wo du ihm geantwortet hast?

die g13 wird mit garantie genauso wenig funzen wie die g15 bzw in meinem fall die g19... zumindest war es in der beta so....

ja ich danke dir auch für deine antworten aber das hat mir eben nicht gereicht ich müsste die frage dort immer wiederholen um eine antwort zu bekommen.

Hab da noch etwas gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=x1gmKAbv6FQ

ich kenn mich mit den Tastaturen nicht aus deshalb die frage ist das was er dort zeigt aussagekräftig oder nicht ?

okay dann sage ich sorry das ich nicht die 100 seiten gelesen habe

Naja, ich verstehe immer noch nicht deine Rolle in dem ganzen Schauspiel aber kein Problem.

Edit: Ja ist es. Gut heist also wieder die neusten Treiberversionen suchen.

pls zurück zum thema
victory.gif

ja ich danke dir auch für deine antworten aber das hat mir eben nicht gereicht ich müsste die frage dort immer wiederholen um eine antwort zu bekommen.

Hab da noch etwas gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=x1gmKAbv6FQ

ich kenn mich mit den Tastaturen nicht aus deshalb die frage ist das was er dort zeigt aussagekräftig oder nicht ?

aso SUPER FREU gleich mal bei AMAZON bestellen
yahoo.gif

Also ich habe mir nen neuen Treiber für die G13 runter geladen.

Leider wird aber die G13 Software wird komplett geblockt.

Das ist für mich leider ein KO-Kriterium, dann werde ich AION leider nicht spielen, obwohl ich
mich eigentlich drauf gefreut habe.

Evtl. gibt es ja doch noch Überraschungen bis zum Release,
oder weiss schon einer mehr?

Gruß

Mercy

Zurück