G15 findet WoW nicht...

Batista1992

Rare-Mob
Kommentare
146
Hiho,

ich habe mir gerade eben eine Logitech G15 geholt und da sieht man auf der Verpackung ja wie die stats von WoW in dem Bildschirm angezeigt werden. Dass Problem ist, ich habe WoW nicht Installiert sondern einfach drauuf kopiert da mir das installieren zu lange dauert.

Gibt es jetzt eine Lösung, dass ich WoW doch noch mit der Tastatur finde ?

Lg..

Bitte nicht schlagen - aber hast du die Logitech-Software installiert, die der Tastatur beliegt?

.....

Ja, so dumm bin ich auch nicht. Der findet ja auch Sims2 aber WoW findet er nicht.

.....
Ja, so dumm bin ich auch nicht. Der findet ja auch Sims2 aber WoW findet er nicht.

Das habe ich auch nicht behauptet.
wink.gif

Also, da WoW keine Registry-Einträge voraussetzt und frei zwischen Rechnern funktionstüchtig kopiert werden kann - fällt mir dazu leider grad nichts ein.

Ok, danke dir schonmal...

Kann man denn nicht manuell irgendwie Ordner suchen von Spielen ?

wie jetzt? man sieht die stats von wow? o_O

Zuletzt bearbeitet:
ja mn kann anzeigen lassen zb in battlegrounds wieviel man gekillt hat oder deine werte, oder ich hab auch drin gehabt wenn mich einer anflüstert ^^

Das Programm ist dabei, wies funzt kommt gleich mom...

//Edit:
"Logitech G-Series Kayboard Profiler -> Profil -> Nach neuen Spielen suchen"
Dauert einen Moment, dann müsste ers gefunden haben, einfahc mal Geduld haben
wink.gif

Wenn nicht, entweder nochmal installieren oder manuell einrichten:
"Logitech G-Series Kayboard Profiler -> Profil -> Neu..."
Name und Beschreibung eingeben, sowie die WoW.exe suchen, nicht den Launcher!

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho,

ich habe mir gerade eben eine Logitech G15 geholt und da sieht man auf der Verpackung ja wie die stats von WoW in dem Bildschirm angezeigt werden. Dass Problem ist, ich habe WoW nicht Installiert sondern einfach drauuf kopiert da mir das installieren zu lange dauert.

Gibt es jetzt eine Lösung, dass ich WoW doch noch mit der Tastatur finde ?

Lg..

Hatte das prob auch!!! Die beiligende software ist zu alt einfach bei logitech.de die aktuelle version runterladen dann gehts ^^

Zurück