G15 Tastatur alt, neu, wtf?

I zogg auf ner Saitek Gaming Tasta für sage & schreibe 25 €..........
1. Sie leuchtet
2. Ton leise & laut tasten
3. Ton An / Aus Taste
4. Licht Dimm Funktion
5. Command Pad wo man Makros drauf packen (27 an der zahl also 3*9)

So und i finde die einfach nur Klasse und die G15 möchte ich nun net unbedingt haben.weil das einzigste was die G15 hat wäre das Display mehr aber auch net

http://www.crazypc.com/images/inputdevices/saitek/saitek_keyboardhuge.jpg

ich hab sie jetzt, bis jetzt noch nichts schlechtes aufgefallen...
aber das tippen is ne umstellung weil ioch früher eine ganz andere art von Tastatur benutzt hab.

@Gothron oder Lorille:
Wenn es noch die 1. Version der G15 ist, die da bei euch im Keller verstaubt, dann kauf ich die ab für sagen wir 20€ ^^ Bevor das gute Stück da bei euch verschimmelt... Ich find die Tastatur richtig klasse. Die Macros, die man damit erstellen kann, können einem schon sehr das Tippen erleichtern. Ich nutze diese Tastatur auch nicht nur zum Spielen, sondern sogar auf der Arbeit um zu programmieren! Viele Sachen, wo ich früher erst über Menüs mich durchhangeln musste, erreich' ich nu dank der G-Tasten mittels 1 Tastendruck. Also wenn einer von euch beiden statt ner ungenutzten Tastatur 20€ haben will, dann meldet euch *gg*

Da bin ich auch dabei...

Einfach mich anschreiben... wir kriegen da sicher ne Lösung hin.. ich finde die alte G15 auch ziemlich geil...

Mein kleiner Bruder hat Sie... die Zusatztasten find ich sehr nützlich.. sei es für WOW, C&C oder paar andere Spiele...

Ich hasse Tastenkombinationen..
^^

Also, ich habe hier noch eine alte G15 liegen, allerdings wohl mit Kabelbruch. Aber ich denke für Bastler vielleicht kein Problem, ein anderes anzulöten. Die Tatatur ist ja mit einem handelsüblichen Kreuzschraubendreher zu öffnen.

Ich habe selber eine G15, die immer noch im Schrank verstaubt, weil der Prügel zu viel Platz vom Schreibtisch weg nimmt - wers braucht, gut, ich rate jedoch davon ab.

Ich kauf se dir für 30€ ab.

MfG

€dit:/ aber nur wenn se noch richtig geht und nix versifft ist.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück