G15 wow App

Gott92

Rare-Mob
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
368
Reaktionspunkte
1
Kommentare
53
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der LCD-Anzeige meiner G15. Ich bin mir nicht mehr sicher mit welchem Patch das kam, aber mitlerweile sind einige Anzeigen meiner Tastatur fehlerhaft. Die BG Namen, Invite-Dauer sowie die Anzeige der whispers. Alle Real-ID whispers heißen bei mir gleich (wie jemand aus meiner Liste halt heißt)

Hat jemand das gleiche Problem gehabt? Wie wurde es gelöst? Ich hab schon gegoogelt aber entweder bin ich zu dumm es zu finden oder ich bin zu dumm spezifisch genug zu suchen ODER es gibt keine Informationen.

MfG
 
Da gibt es tatsächlich nicht viel Infos drüber. Eventuell hilft es mal die Logitech Gaming-Software neu zu installieren.
Ansonsten gibt es ja keine spezielle Software für WoW dafür. Diese App kommt ja von Blizzard direkt und wird automatisch vom Spiel aktiviert, sobald solch eine Tastatur angeschlossen ist.

Edit:
Vielleicht solltest du dir auch eine neue Version von der Gaming-Software ziehen. Die lässt sich direkt über die alte Gamingsoftware finden (Pfeil über dem Fragezeichen anklicken)
Aktuelle Version ist 8.40.83
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück