*gäääääähn*

Sionnach-Me

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
oh man mir ist gerade langweilig....
bin mit sio online....*gähn,
dann mit phine....keiner da. aufgemacht um ne quest zu erledigen, schon nach dem
ersten mob keine lust mehr.
also hab ich meine computerspiele durchgewühlt, die die hier stehen.
ultima 9 ....näääää....wenn ich an die zig grafikfehler und die schlechte steuerung denke...hmm da macht selbst das feeling nichts mehr wett.
ultima 7 .....das war das spiel schlechthin ! damit hab ich meinen zugang zur fantasy welt gefunden...aber das ist schon lange her, und wird nie mehr so wie früher.
sims 2 ? neeee atm ist mir das zu puppenhaus-like. vorallem wenn man da einmal anfängt dann möchte man gleich alle addons und pipapo.....
dann hätten wir noch harry potter xyz und narnia.... rofl. kein plan warum mir das jemand geschenkt hat, aber ich habs mir nicht mal angeschaut oO dämlich.
siedler 5...joaaa damit ringe ich gerade noch. bin nun in der wüstenwelt angekommen und finde nicht wirklich viel zu essen für meine mannen...aber das wäre ne idee.
diablo ? hmmmm neee nicht jetzt
dann noch myst 5 - end of ages oO WAHNSINN. aber das ist mir echt zu hoch oO really...... !!!
also ich mag ja rätsel sehr gerne, und hab auch den vorgänger kapiert. aber dieser teil....ne sry.... das ist wirklich was für geistige überflieger nicht für mich.
dann hab ich hier noch uru, das ist aber auch müllig.
*seufz
und nun ?
nichtmal ein gutes browsergame kenn ich....neopets hab ich bis zu vergasung gespielt. travian intressiert mich nicht, elorian läuft bei mir nicht und überhaupt.
nichtmal nintendo kann ich zocken weil ich keinen fernseher habe.
apropos....gerade ruft hermes versand an, die bringen meinen kühlschrank und geschirrspüler morgen oO
alter....KRASS ^^
zwischen 10-14 uhr. dabei wollte ich morgen in die sauna... *seufz
naja. sehr verwunderlich ist nur wo meine waschmaschiene, herd und fernseher ist.
achja der otto versand ist schon ne feine sache
smile.png
*ironieoff
*betetdassderfernsehermorgendabeiist

und jetzt weiß ich immernoch nicht was ich spielen soll -.-

clap.gif
 
Ich hatte schon bei Myst 3 aufgegeben, Ultima war für mich schon immer ein Griff ins Klo, Diablo ist auch chronisch überbewertet worden (beide Teile), Sims ist für Mädchen und Siedler 5 zu Echtzeit...dann lieber Siedler 6...hab' zur Zeit aber das gleiche problem...Dailys bei WoW sind scheiße, Carschti sollte farmen aber farmen ist für Dumme, Leni lässt sich als Prot mies leveln, meine untote Weiberbande muss von 0 anfangen...VG und GW sind auch doof zur Zeit...also bleibt nur Dawn of War :-(

Schon doof alles...früher ging man mal raus und heutzutage jammert man,w eil man nix zum daddeln hat :-D
 
ich war heute schon draussen ^^ ganze 2h , wohnung ist aufgeräumt, nur abspülen müsste ich mal...jetzt surfe ich halt ^^
 
Spiel halt...öhm...LEGO STAR WARS...ich liebe diese Spielchen...kindisch, blöd aber sooooooo knuffig *.*
 
das hab ich nicht oO
ich lad jetzt mal rappelz runter ^^
 
Das mit den ganzen Spielchen ist immer so eine Sache... -.-
Ich habe 60 Spiele allein für den GameCube, dann bestimmt noch über 30 für den N64 und die SNES und GameBoy Spiele zähl ich gar nicht... Ich weiß nicht wo ich anfangen soll ^^ Für den PC hab ich kaum welche.
Und ich rede mir einfach ein, dass ich (für den unwahrscheinlichen Fall) jemals mit WoW aufhören werde niiiieemals wieder online aktiv werde... Dazu find ich Spielkonsolen einfach zu geil ^^
 
Zurück